Zum Inhalt springen

MK9 Lieblingscharakter


Dante38658

Euer Lieblings MK9 Charakter  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer Lieblings MK9 Charakter

    • Baraka
      1
    • Cyber Sub-Zero
      2
    • Cyrax
      2
    • Ermac
      6
    • Jade
      0
    • Jax
      0
    • Johnny Cage
      3
    • Kabal
      5
    • Kano
      0
    • Kitana
      2
    • Kratos
      8
    • Kung Lao
      6
    • Stryker
      4
    • Liu Kang
      3
    • Mileena
      3
    • Nightwolf
      2
    • Noob Saibot
      14
    • Quan Chi
      0
    • Raiden
      1
    • Reptile
      7
    • Scorpion
      30
    • Sektor
      3
    • Shang Tsung
      0
    • Sheeva
      1
    • Sindel
      1
    • Smoke
      15
    • Sonya
      5
    • Sub-Zero
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir fällt grad ein das er im Storymodus während einer Sequenz den Blick kurz benutzt. Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher

 

Es ist auch so das er einen Laser aus dem Auge schießt!

Warum man allerdings mit Kano nur so spackige Moves machen kann, bleibt wohl für immer ein Rätsel:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gestern Warhammer 40.000 Rogue Trader Kapitel 1 beendet. Ich hatte CRPG mit viel Action erwartet, ist aber nicht so. Normal habe ich mit Videospiele wenig Probleme. Kann oft nicht mitverfolgen, trotz Tutorial, Glossar usw. Trotzdem ganz nett bisher.    
    • Prince of Persia The Lost Crown PS5 Nachdem ich mich dazu entschieden habe, Dragons Dogma 2 zu pausieren (Gründe siehe im entsprechenden Thread), habe ich gestern mit Prince of Persia angefangen. Und siehe da, das Game bockt sogar noch mehr als in der Demo. Es macht einen Heiden Spaß, ist unfassbar motivierend und so übersichtlich, dass ich dieses Game jetzt einfach gut und gemütlich durchzocken kann. Denke der Schwierigkeistgrad wird sich noch steigern und somit auch für noch mehr Spielspaß sorgen. Bei dem Game stimmt auf den ersten Eindruck, im Genre gesehen, einfach schon echt viel! Und die Idee der Erinnerungsfragmente ist einfach sooo gut und sauber umgesetzt, herrlich! Seit Rayman keinen so guten Ubisoft Titel mehr gespielt!
    • Ich muss gestehen, ich habe es nun unterbrochen. Es liegt nicht unbedingt am Spiel selbst, sondern wohl eher an meiner momentanen Müdigkeit auf Open World Games. Nachdem ich Horizon Forbidden West zu Gunsten eines erneuten, kompletten Runs in Elden Ring abgebrochen und vor Dragons Dogma 2 fast 100 Stunden Final Fantasy 7 Rebirth durchgezockt habe, bin ich nun etwas müde was Open World Games betrifft. Dragons Dogma 2 an sich ist echt super, ich mag die Open World und insbesonders das Reisen dort, dennoch fehlt mir einfach die Motivation dazu. Hab ja auch den ersten Teil rauf und runter gespielt und bewusst Dragons Dogma 2 vorbestellt. Ich werde es auch irgendwann in der Zukunft komplett durchspielen und ganz viel Spaß damit haben, nur halt im Moment nicht. Finde ich echt schade, weil das Game an sich echt geil ist!
    • Habe mir mal das System Shock Remake fürs Steam Deck gegönnt. Ist bei Steam gerade stark reduziert im Angebot.   Habe ich nie gespielt, aber viel von gehört. Bin mal gespannt.
    • Super, danke für die Info. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...