Zum Inhalt springen

Mortal Kombat Trophys (Ranked Matches) Verabredung


Casus

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Suche jemanden, der mit mir die Trophys für die Ranked Matches boostet und da evtll sogar Erfahrung mit hat?!(habe hier gelesen, dass es geht)

Am besten für Jetzt, da ich das aber nicht erwarten kann... addet mich einfach :)

 

(PSN ID: Carsette)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Suche jemanden, der mit mir die Trophys für die Ranked Matches boostet und da evtll sogar Erfahrung mit hat?!(habe hier gelesen, dass es geht)

Am besten für Jetzt, da ich das aber nicht erwarten kann... addet mich einfach :)

 

(PSN ID: Carsette)

 

So weit ich weiss wurde die möglichkeit zu Boosten mit einem Patch entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranked matches lassen sich leider nicht boosten. Wir könnten aber versuchen früh gegen 0700 früh zusammenzuzocken. Meine PSN ID ist bleeki

 

Die wahrscheinlichkeit wäre dann höher gegen mich in einem zufälligen Ranked Match anzutretten. Ob das natürlich 10 mal am stück funktioniert ist unklar. Du kannst auch deinen gegner über "Spieler Begegnungen" im XMB der PS 3 anschreiben und fragen, ob er dich für die Trophie vielleicht gewinnen lässt.

 

Am besten für Ranked Matches ist es zwei Kämpfer auszuwählen. Am besten welche die sich komplett vom Kampfstiel unterscheiden. Außerdem würde ich empfehlen deinen Kämpfer Unsichtbar auszuwählen. Sobald du merkst das der Andere kein anfänger ist blockt und defensiv spielt, versuchen 50/50s, resets usw. einzusetzen und den anderen Möglichstweit in die Ecke zu drängen um ihn dann mit combos vollzuspammen. wichtig ist auch so schnell wie möglich zu versuchen die X-Leiste aufzufüllen. Du brauchst mindestens 2 Balken um einen Counter auszuführen. Die beste Website, aber leider auf englisch ist http://www.testyourmight.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss wurde die möglichkeit zu Boosten mit einem Patch entfernt.

 

heißt das:

 

der ttrick mit dem abmelden, wenn man mal verliert funktioniert nicht mehr?

 

wollte gern wissen ob er für die VITA version auch geht, aberda werden sie es wahrscheinlich gleich zum verkaufsstart schon behoben haben.

 

mfgn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das:

 

der ttrick mit dem abmelden, wenn man mal verliert funktioniert nicht mehr?

 

wollte gern wissen ob er für die VITA version auch geht, aberda werden sie es wahrscheinlich gleich zum verkaufsstart schon behoben haben.

 

mfgn

 

Wenn du deine Verbindung trennst bekommst du jetzt eine Niederlage.

Ob es aber auf der Vita geht weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immer gelesen, dass man sich halt unfrienden muss, ansonsten wird man nicht miteinander bei Ranked Matches verbunden. Oder wurde das entfernt?

 

Habe jetzt MK lange nicht gezockt, aber brauche auch noch ein paar Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Doch doch!

Ranked Matches Trophys boosten ist durchaus möglich!!!!

Wir haben es einfach so gemacht, dass wir gesagt haben "ok sobald die Uhr auf 17:25(natürlich ein Beipsiel) schlägt drücken wir gleichzeitig auf ranglistenspiel suchen"

hat 3 MAL!!!!! hintereinander funktioniert...

Danke nochmal an Roy-Lox! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tag!

Habe ein kleines Problem mit der Trophy: "Hervorragend!" (10 ranked matches in folge)

Bei "Spieler-Statistik" steht unter Ranglistenspiel: Beste Serie "11" aber die Trophy habe ich nicht...

Es haben letztes mal aber auch viele vom leaven gebrauch gemacht. Wird mir das dann ebenfalls als Sieg angerechnet wenn mein Gegner leavt, oder zählt das für ihn nur als ein lose, oder vielleicht beides?!

Außerdem würde mich mal interessieren, ob die Serie durch schnelles beenden des Spiels zu retten ist, wenn man merkt, dass man keine Chance gegen den Gegner hat?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Tag!

Habe ein kleines Problem mit der Trophy: "Hervorragend!" (10 ranked matches in folge)

Bei "Spieler-Statistik" steht unter Ranglistenspiel: Beste Serie "11" aber die Trophy habe ich nicht...

Es haben letztes mal aber auch viele vom leaven gebrauch gemacht. Wird mir das dann ebenfalls als Sieg angerechnet wenn mein Gegner leavt, oder zählt das für ihn nur als ein lose, oder vielleicht beides?!

Außerdem würde mich mal interessieren, ob die Serie durch schnelles beenden des Spiels zu retten ist, wenn man merkt, dass man keine Chance gegen den Gegner hat?! ^^

 

also wenn dein gegenspieler das spiel verlässt zählt das nur als niederlage für ihn du bekommst dafür kein sieg, du musst die 10 siege absolvieren, ja ich weis das das eine saublöde trophy ist, hab da auch bestimmt ein monat drangessen!! und durch schnelles beenden kannst du deine serie nicht retten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...