Zum Inhalt springen

Kein Online Pass gefunden!


DoctorSankin

Empfohlene Beiträge

Ich teste heute mal ob ich den Online komme.

Feedback gibts heute Abend.

 

----

 

So mein Feedback

 

 

=) Mein MK lässt mich nicht in die Lobby weil mein Internet zu schwach ist.

Werde es mal meinem Kumpel mitgeben ob er den reinkommt.

Bearbeitet von DoctorSankin
FEEDBACK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste heute mal ob ich den Online komme.

Feedback gibts heute Abend.

 

----

 

So mein Feedback

 

 

=) Mein MK lässt mich nicht in die Lobby weil mein Internet zu schwach ist.

Werde es mal meinem Kumpel mitgeben ob er den reinkommt.

 

hab mir heut auch mortal kombat für die ps3 geholt und kein online pass war dabei. ich hab auch schon online gezockt aslso braucht man keinen online pass mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, also ich konnte damals nicht online spielen ohne den Pass. :D

Echt krass das es keinen mehr braucht, ist das beste Spiel ever.

Spiel das schon seit dem Realease, immer mit Kung Lou und Sektor.

 

Wer einen Kampf will der sich gewaschen hat kann sich bei mir melden:

 

KingzWayz :trollface:

 

Warung!!! Ich beherrsche extrem lange und tödliche Kombos, außerdem miese Taktiken die unausweichlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute Nacht hab ich den Online Modus ausprobieren können, mein beschissener UMTS Stick/Router hat mir 2 Kämpfe spendiert, danach war schluss.

 

Allem Anschein nach brauch man zumindest in der Komplete Edition keinen Online Pass mehr.

 

Also Leute wer ein gutes Fightgame sucht und gutes Internet der sollte sich unbedingt MKKE kaufen.

 

mfg DoctorSankin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute Nacht hab ich den Online Modus ausprobieren können, mein beschissener UMTS Stick/Router hat mir 2 Kämpfe spendiert, danach war schluss.

 

Allem Anschein nach brauch man zumindest in der Komplete Edition keinen Online Pass mehr.

 

Also Leute wer ein gutes Fightgame sucht und gutes Internet der sollte sich unbedingt MKKE kaufen.

 

mfg DoctorSankin

 

Hab nicht die Komplett Edition, sondern die alle erste (wie gesagt nach dem Reales). Ich spiel das spiel schon ziemlich brutal gut, aber selbst ich staune über einige Cracks online. Was mich so stark macht ist das ich mit Kung Lou taktisch spiele und mit Sektor aggresiv, das nimmt jeden aus dem Takt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Die Schöpfer von Mortal Kombat haben auf die Anfragen der Fans reagiert und den Online-Pass für Mortal Kombat vorübergehend deaktiviert...

 

 

Ich kann dir nur sagen, dass da überraschend viel Wahrheit dahintersteckt, denn ich musste beispielsweise keinen Code einlösen, um Online zu spielen - hat mich zwar gewundert, aber es funktioniert tatsächlich ohne - so wars zumindest bis vor 3 Wochen oder so, als ich zuletzt gespielt habe.

Hast du es dennoch ausprobiert? Vielleicht ist es bei dir genauso der Fall :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zu erstens, habe das Spiel neu bei Zaavi gekauft und es war das Original Logo auf der Folie (Ps3 an diesen Zip Band).

Habe hier aber noch einen Artikel im Internet gefunden aber aus de3m ich nicht schlau werde.

 

Die Schöpfer von Mortal Kombat haben auf die Anfragen der Fans reagiert und den Online-Pass für Mortal Kombat vorübergehend deaktiviert.

Grund dafür ist der Totalausfall des PlayStation Networks, welcher verhindert, dass Spieler den “Kombat Pass” und den damit verbundenen Online-Multiplayer im PlayStation Store freischalten. Da aber die Onlinespielfunktionen des PS-Networks bereits wieder aktiv sind, können nun alle Spieler das Spiel ohne den Online-Pass spielen, solange der PlayStation Store noch offline ist.

 

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Ich kann so gut wie kein gescheiten englischen Satz bilden um mit dem Verkaufsportal Zaavi zu kommunizieren.

 

mfg

 

Also da steht ja auch SOLANGE der PS Store noch offline ist.

Damit ist natürlich gemeint: Nicht generell :D

 

LG

 

4Play

Bearbeitet von 4Play
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht die Komplett Edition, sondern die alle erste (wie gesagt nach dem Reales). Ich spiel das spiel schon ziemlich brutal gut, aber selbst ich staune über einige Cracks online. Was mich so stark macht ist das ich mit Kung Lou taktisch spiele und mit Sektor aggresiv, das nimmt jeden aus dem Takt. :ok:

kannst ja ma gegen S_u_M ausen forum spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...