Zum Inhalt springen

Anlage


seb23

Empfohlene Beiträge

moin leute ich bräuchte mal eure erfahrung, tipps usw beim kauf einer neuen anlage.

ich wollt mir bald mal so in 3-4 monaten ne neue anlage holn und wollt eure meinungen hören welche ich holn sollte ^^ also dts dlby digital usw müssen schon sein achja und so zwischen 300-500 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal amazo nach Teufel concept 5.1

die anlage überlege ich mir auch zu holen und für 289 euro genialer preis für das ding

 

concept was? S? M? R? P?.....

 

 

Mit Anlage meinst du Boxen mit AV-Receiver? Oder nen Set mit vollaktivem Subwoofer? Also ich kann (wie auch schon oft) wenn ein Komplett Set in deinen Preislimit liegen soll das Teufel Magnum Power mit Decodierstation empfehlen...gute Preis Leistung, gute Anschlussmöglichkeiten, gute Qualität...

Link dazu:Multimedia Lautsprecher – Lautsprecher Teufel

Tipp: die Neue Decodierstation 5 ist etwas besser wie die 3er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

also ich meinte eigendlich das concept e magnum mit der decoderstation 3

gut ob 5 oder 3 da kann man ja noch überlegen

 

ein freund hat das concept e und der ist voll begeistert davon!!

und laut den test auch sehr gut und den preis find ich echt gut

 

mfg Irek

 

ps ich stehe nicht auf groß und kleinschreibung :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schau mal nach

Onkyo HT S 5105

 

Hab das mal für nen Arbeits-Kollegen gekauft, der war auf ner ähnlichen Suche. Für das Geld eigentlich unschlagbar. Ausstattung ist weltklasse und auch klanglich durchaus zu gebrauchen. Wenn man keine Goldohren hat (und Goldbarren) ist das finde ich vollkommen ausreichend. Kriegste unter 400€, alles dabei. Selbst mit Gebraucht-Geräten wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis schwer zu toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...