Zum Inhalt springen

Star Wars 7 Erwachen der Macht POSTER SPOILER


Sean_Arkadius

Empfohlene Beiträge

zum Titel, muss ich noch was sagen, Erwachen der Macht, da wird es bestimmt auch eine überraschung zum ende geben, ob gut oder böse

 

was ich mich frag

 

JEDI = da haben wir nur noch Luke und Leia.....Quin Gon Jin, Obi Wan, Mace Windu, Meister Yoda, Anakin = sind alle verstorben

 

Sith = Darth Yader, Palpatine, Darth Moul sind alle verstorben

 

so lang es beide Mächte gibt, wird es immer ein konflikt geben

 

Luke kann sein Padawane ausbilden und zum Jedi machen

 

wo ist der Sith, da haben wir niemanden, es sei denn, es ist ein Skywalker, der sich zur dunklen seite fühlt, siehe ein Kylo Ren ( ein Kind von Luke oder seine Schwester ) und schon haben wir ein neuen Kampf oder Kylo wird als neue Figur aufgebaut aber wer war dann sein LEHRER ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh, wenn das stimmt, dass Dan Goldwasser die Musik mit bekannten Arrangement gemixt hat und Williams mit diesem Mist nix zu tun hat, bin ich jetzt ein klein wenig besser gestimmt!

 

 

Wenn ihr mehr über die Story und den Trailer wissen möchtet, wer, wie, was und warum, dann schaut euch die Traileranalyse der Kollegen von Star Wars Union an:

 

 

 

!!!ABER ACHTUNG!!! !!!MEGA SPOILER WARNUNG!!!

 

 

http://www.starwars-union.de/sw/episode-7-das-erwachen-der-macht/trailer/trailer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Trailer Analyse auf SWU ist sehr gut, einige Sachen sind mir da dann erst so richtig aufgefallen, wie die Flaggen-Symbole z.B.

Hab ja das Spektakel gestern Nacht um kurz nach 4 dort mitverfolgt (Vizsla) das war richtig cool wie alle da schon Std. zuvor live mitfieberten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie ich mich seit dem letzten Trailer noch mehr freue. Nach den mit CGI überfrachteten Episoden 1-3 sieht das endlich wieder nach Star Wars aus. Geil.

 

Nur etwas stört mich ein ganz kleines bisschen. Und zwar das Finn mit einem blauen Lichtschwert kämpft. (Ja ich weis welches Lichtschwert das ist, aber trotzdem) Es muss jetzt einfach mal gesagt sein. Die grünen Lichtschwerter der Jedis sehen deutlich besser aus wie die blauen. So jetzt ist das mal gesagt. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch wieder drauf an, wie weit das EU gilt.

 

Denn dort gab die Klingenfarbe immer was über die Identität des Jedis aus. Grüne Lichtschwerter bedeuten das der Jedi eher auf den Dialog setzt und stark im Umgang mit der Macht ist. Blaue Lichtschwerter bedeuten halt das der Jedi eher auf den Kampf setzt und stark im Lichtschwertkampf ist.(diese sind eher kämpferisch orientiert, aber halt im gemäßigten Maßstab eines Jedis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch wieder drauf an, wie weit das EU gilt.

 

Denn dort gab die Klingenfarbe immer was über die Identität des Jedis aus. Grüne Lichtschwerter bedeuten das der Jedi eher auf den Dialog setzt und stark im Umgang mit der Macht ist. Blaue Lichtschwerter bedeuten halt das der Jedi eher auf den Kampf setzt und stark im Lichtschwertkampf ist.(diese sind eher kämpferisch orientiert, aber halt im gemäßigten Maßstab eines Jedis)

 

Um es kurz zu machen. Gar nicht.

Das wurde nur in Kotor so gehandhabt. Da die ganzen Bücher und Games nicht mehr zur Lore zählen, gibt es eigentlich sowieso nur noch die Lichtschwertfarben Grün, Blau und Rot. Dazu noch das lila farbene von Samuel L. Jackson, das aber nur aus dem Grund lila ist, weil Jackson solange bei Georg Lucas gebettelt hat, bis er eins bekommen hat. Ursprünglich hätte auch er ein grünes oder blaues bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...