Zum Inhalt springen

Star Wars 7 Erwachen der Macht POSTER SPOILER


Sean_Arkadius

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Star Wars Fans

 

es geht um das neue Star Wars Poster ( Kino )

 

es sieht schön aus und man erfährt mehr, wo die reise hingehen kann + die figuren = wo sich die meinungen teilen

 

die Geschichte, beginnt 30 jahre später

 

meine fragen zu denn Figuren, was denkt ihr, wie ist da eure meinung

 

wir sehen

 

- C3PO - R2D2 - Sturmtruppen - Chewbacca - Han Solo - Leia ( Organa ) Skywalker - BB8

 

die figuren die mich am meisten interessieren sind

 

Kylo Ren ( Rotes Lichtschwert )

 

Rey ( Frau )

 

Finn ( Blaues Lichtschwert ) = vorher bei denn Sturmtruppen und jetzt eine neuer Jedi

 

Maz Kanata ( grünes Wesen ) = unbekannt ?!?!

Pilot Orange = ich sage, es ist nicht Luke Skywalker sondern Poe Dameron gespielt von Oscaar Isaac

 

die 2 die mich am meisten NEUGIERIG machen sind Kylo Ren und Rey, jetzt meine theorie

 

die Saga, alles dreht sich um die Familie um die Skywalkers....beginn der Saga, der gute Anakin wird zum Darth Vader, lernt und liebt seine Frau Padme und zeugen 2 Kinder Luke und Leia

 

danach geht es weiter mit denn Zwillingen, vorallem Luke von Vater erfährt und gegen ihn kämpft und das ende kennen wir

 

zu denn beiden figuren + die neue Saga

 

wir wissen, das Luke einen Sohn hat und Leia und Solo, 3 Kinder haben, ein Sohn und 2 zwillinge, Sohn und Tochter ( Star Wars Universum )

 

Kylo Ren = Jaren Solo ( Darth Caedus ) oder Anakin Solo oder er ist der Sohn Luke, Ben Skywalker

 

Rey = Jaina Solo

 

ich sag, es sind die Geschwister und wir sehen auf dem Poster, mit der größe wo mann sagen kann, wär mehr die aufmerksamkeit bekommt

 

Leia und Solo, die für ihr alter noch gut aussehen und selbst ihre rolle stark spielen und die neuen figuren und um diese wird es sich auch drehen

 

zu Mark Hamil, Luke, denn man nicht sieht, ob Poster oder auch Trailer, der nicht mehr denn jüngsten und besten eindruck macht und viele sich fragen hmmmm alle haben irgendwo ihr kleinen oder auch großen anteil, man sieht ihn aber nicht....mich wundert es schon POSTER nicht dabei...ich sag, er wird vorkommen aber nur gespielt mit der stimme von Mark Hamil, er ist stark verändert, Optik von Luke, 30 jahre sind vergangen, seit der letzten episode ob welche bedeutung er im Film haben wird puhhhh schwer zu sagen

 

was sagt ihr dazu, was ist eure meinung, zum Poster und die figuren, vorallem Kylo Ren und Rey

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja abwarten.....

 

Erstmal hat Disney das gesamte Extended Universe ausgelöscht.Kanonisch sind nur noch die Trilogien und Clone Wars.Von daher bezweifle ich das man wirklich so eine Aufteilung bekommt.

Man wird auf jeden Fall ein Kind von Luke sehen, dafür spricht ja sein Gerede im zweiten Teaser. Des weiteren sieht man wie Anakins Laserschwert wohl an Leia übergeben wird und in nen kurzen Spot sieht man wie dieses dann Finn einschaltet.

 

Edit: Dazu muss man sagen, da es wohl Jedi geben soll, Luke ja eine größere Bedeutung haben müsste. Denn dieser muss die Jedi ja ausbilden, es gibt ja sonst keine Jedis mehr.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kylo Ren und Rey, sie ahnen es noch nicht aber sie verbindet mehr als sie denken, es sind die Zwillinge von Han Solo & Leia, sie steht für das gute und er für das böse und sein aussehen und vorbild ist Dart Vader

 

sie sind so stark auf dem Poster präsent, das sieh ihre Saga Episode 7 bis 9 ihre Geschichte bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen ausbilden, schwer zu sagen, aber mich wundert es schon wegen LUKE...alle sind zu sehen, bekomm ihre aufmerksamkeit aber das LUKE bis jetzt nicht zu sehen ist, vorallem POSTER schon merkwürdig und welcher rolle er spielen wird, sehen wir ihn als Luke oder hören wir nur seine stimme, gespielt durch eine andere person.......

 

 

das ist wahrscheinlich mit absicht gemacht worden, weil keiner im vorfeld wissen soll, wie luke ausehen wird/soll, weil er sich stark verändert hat vom aussehen.

 

er macht auf alle fälle im film mit, denn mark hammil steht in den credits (poster).

 

ist alles strategie um uns alle zu verwirren, und im fertigen film wird das schon aufgelöst, und dann kommt der überraschungseffekt.

 

wenn es so sein sollte, finde ich das klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Mark Hamil, Luke, denn man nicht sieht, ob Poster oder auch Trailer

 

mich wundert es schon wegen LUKE...alle sind zu sehen, bekomm ihre aufmerksamkeit aber das LUKE bis jetzt nicht zu sehen ist, vorallem POSTER schon merkwürdig
Wer war deiner Meinung nach der in der Kutte, der seine (Metall-)Hand auf R2 gelegt hat?

 

Episode 6 wird Darth Yader verbrannt und Episode 7 finden man sein kaputten, verbrannten kopf und vorallem freu ich mich auch auf Boba Fett

Wieso denn Boba Fett? Geht es jetzt um die Spin-offs?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja abwarten.....

 

Erstmal hat Disney das gesamte Extended Universe ausgelöscht.Kanonisch sind nur noch die Trilogien und Clone Wars.Von daher bezweifle ich das man wirklich so eine Aufteilung bekommt.

Man wird auf jeden Fall ein Kind von Luke sehen, dafür spricht ja sein Gerede im zweiten Teaser. Des weiteren sieht man wie Anakins Laserschwert wohl an Leia übergeben wird und in nen kurzen Spot sieht man wie dieses dann Finn einschaltet.

 

Edit: Dazu muss man sagen, da es wohl Jedi geben soll, Luke ja eine größere Bedeutung haben müsste. Denn dieser muss die Jedi ja ausbilden, es gibt ja sonst keine Jedis mehr.

 

zum Laserschwert ( Blau )

 

Episode 4 bekommt Luke das Laserschwert von Obi Wan Ben Kennobi, es gehört dir, ist von Anakin

 

Episode 5 verliert er es im kampf gegen Darth Vader

 

Episode 6 kämpft er mit seinen neuen Laserschwert ( Grün )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen Boba Fett, ich freu mich, siehe Trailer, da sieht man ihn, aber es ist Boba, nicht Jango, Jango ist verstorben

 

Boba ist auch nicht mehr am Leben. Bzw. wird er immer noch im Sarlac verdaut.

 

Keine Ahnung wer das im Trailer sein soll, aber ich glaube nicht an Boba Fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Geschichte, beginnt 30 jahre später[/Quote]

 

Bin auch mal gespannt wie es mit dem Imperium weitergeht. Die zwei Todessterne und der Supersternzerstörer sind sind ja vernichtet, General Tarkin, Darth Vader und der Imperator sind tot.

 

zu Mark Hamil, Luke, denn man nicht sieht, ob Poster oder auch Trailer, der nicht mehr denn jüngsten und besten eindruck macht und viele sich fragen hmmmm alle haben irgendwo ihr kleinen oder auch großen anteil, man sieht ihn aber nicht....mich wundert es schon POSTER nicht dabei...ich sag, er wird vorkommen aber nur gespielt mit der stimme von Mark Hamil, er ist stark verändert, Optik von Luke, 30 jahre sind vergangen, seit der letzten episode ob welche bedeutung er im Film haben wird puhhhh schwer zu sagen[/Quote]

 

Luke müsste ja jetzt eigentlich selbst zum Jedi-Meister aufgestiegen sein und dürfte dann eine Rolle ähnlich der des Obi-Wan Kenobi inne haben? :think:

 

 

 

Zu Kylo Ren und eine allgemeine Theorie. ^^

 

Kylo Ren wird wohl der neue Darth Vader werden, da er dieser Figur ja auch nacheifert. Ich nehme mal an, dass Disney die Geschichte der Ur-Trilogie wiederholen möchte (Theorie!). Also das ursprünglich alles beim Alten bleibt. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...