Zum Inhalt springen

Astro a 30 Problme beim anschliessen an der Ps4?


Spielverderber

Empfohlene Beiträge

Habs zwar schon in anderen Foren geschrieben aber wollte nochmal hier mein glück versuchen

 

Ich habe seit Heute das Astro a 30 mit dem Mixamp und will es an die Ps4 anschliessen Leider klappt es irgendwie nicht und in der Beschreibung und Internet finde ich keine Hilfe

 

 

 

 

Das komische ist wenn ich wenn ich das Headset nur mit einem Kabel an mein handy verbinde und musik hören will. Höre ich nur über einer hörmuschel und dazu noch sehr schlecht

 

 

Ist es vielleicht kaputt

Danke für die Antworten die kommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...