Zum Inhalt springen

Unglaublich(wie ich finde)


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Achja, und ist aus denen was geworden?

 

Nein, weil sie eine grundsolide Ausbildung haben wollten und sich nicht in Kindheitsträume gestürzt haben.:zwinker:

 

Gegenfrage: Ist aus ihr schon mehr geworden als ein Youtube-Video?

 

Außerdem musst du deine Freundin hier nicht verteidigen, da es ganz simpel meine Meinung ist und ich selbst als Musiker schon deutlich bessere Sachen zu hören bekam.

 

Mir ist übrigens Enzos Stimme besser im Gedächtnis geblieben als die deiner Freundin. Er hat das Lied erst hörenswert gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist übrigens Enzos Stimme besser im Gedächtnis geblieben als die deiner Freundin. Er hat das Lied erst hörenswert gemacht.

 

 

Ging mir genauso. Ich finde die Stimme von dem Typ viel besser. Die Frauenstimme ist nicht so besonders, durchschnitt halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und gleich einmal mitten rein :

 

also die stimme braucht noch einiges an training.

es fehlt die dynamic, die brillianz und der charakter der stimme.

 

meine meinung:

zu flach um erfolgreich zu sein.

man hört die stimme, findet sie für den moment nett aber durch den fehlenden klangcharakter wird man sich ehr weniger an die stimme der dame erinnern.

 

der herr hingegen hat eine gute studiostimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...