Zum Inhalt springen

Kaufberatung Handys


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum :)

 

Hab in der SuFu nichts in der Art oder änliches finden können, daher wollt ich den Thread einfach mal aufmachen.

Hier geht es darum, anderen Usern die vllt Fragen zu Handys haben ein bisschen auf die Sprünge bei der Entscheidung helfen.

 

Ich zum Beispiel hab mir vor einem halben Jahr ein "Neues" Handy gegönnt. Ist das Sony Ericcson XPERIA x8. Ich bin iwie total unzufrieden mit dem Teil und will es daher mit anderen Sachen wie z.B. meinem iPod und meiner PSP verkaufen. Habe dann also genügend Geld um mir davon dann ein Handy zu kaufen in dem ich diese 3 Geräte wieder finde.

Mein Budget liegt bei 300 EUR. Vielleicht auch ein bisschen mehr.

Es sollte auf jeden Fall das Android System drauf haben und ein am liebsten ein Smartphone sein, welches eine gute Kamera hat, guten soundqualität, gut von der Aufmachung ist und auf dem sich Spiele leicht spielen lassen.

 

In Aussicht hatte ich:

 

-LG Optimus Speed

-LG Optimus 3D

-LG Optmius Black

-Sony Ericcson XPERIA Play

-Samsung Galaxy Note

 

Vielleicht hat ja einer von euch eins von diesen Handys und kann mir eine kurze Rückmeldung geben ob er damit zu frieden ist und ob es sich lohnt.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du eins von den pbengennanten smartphones möchtest dann auf jeden fall das optimus 3d, habe ich nähmlich auch :smileD:

 

nein im ernst ist ein sehr gutes handy. wo ich noch vor der entscheidung war optimus 3d,iphone 4 und samsung galaxy s 2 habe ich mich fürs 3d entschieden.

 

naja das optimus 3d hatte mobilcom debitel damals gerade mal 1 tag im laden und naja das galxy s 2 hatten schon viele aus meinem freundeskreis,das iphone 4 ist/war mir nicht leistungsstark genug also optimus 3d, vorallem war ich neugierig was die 3d technik angeht. jetzt kann gebe ich auch das eine oder andere mal an hier sieh mal 3d :D aber auch was die hardware angeht ein sehr leistungsstarkes handy. Auch das design sieht echt super aus. also nur zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich mache mir nicht allzu sehr Sorgen. Bin auch kein Profi. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst richtig anbauen. Die Pflanzen kommen bei mir ganz einfach in den Garten. Früher hatte ich die Pflanzen im Stadtpark versteckt gepflanzt, mich 3 Monate nicht darum gekümmert und sie sind auch etwas geworden. 😅 Meine Samen habe ich von https://sensiseeds.com/de Der Dünger kommt von Amazon.  Ansonsten noch 5 Liter Töpfe, ne anständig Erde aus dem Baumarkt, das wars.    Wenn du jetzt gar keine Erfahrung mit der Anzucht hast, dann würde ich dir zu Automatics Samen raten, da muss man nicht auf den Lichtzyklus achten, klappen eigentlich immer. Das mit dem Lichtzyklus werde ich aber auf jeden Fall machen, ich kann die Pflanze halt raus und wieder rein stellen. Ich Versuche mich an dieses Video zu halten, dann passt das schon. Wenn das alles gut klappt, dann besorge ich mir vielleicht auch mal ein Zelt, Lampe und so für den Winter.
    • Ich bin nun alle drei Autos gefahren.  Der Urus ist etwas schwer in der Kurve, aber mit Tuning geht da sicher was. Hatte auch nur die harten Soortreifen drauf. Toller Sound und optisch gefällt er mir sowieso (ich bin SUVs gegenüber auch zugeneigt). Der R8 ist ebenfalls ein tolles Gefährt. Mit den harten Sportreifen aber zu instabil in manchen Kurven. Schade, dass es noch die 2016er Version ist und nicht beispielsweise der 2023 GT.  Der GT-one ist pfeilschnell und hat wie die zuvor genannten einen tollen Klang. Ich weiß aber nicht, ob er in Gr. 2 richtig aufgehoben ist. Ich war nach zwei Runden in Le Mans bereits schneller als mit dem Porsche 919 Hybrid und mit dem R18. Alles in allem 3 mehr als gelungene Neuzugänge und für mich klar das stärkste Fahrzeugaufgebot der 2024 bisher erschienenen Aktualisierungen.
    • Mit gesundheitlichen Problemen, ob physisch oder psychisch, geht man zu den jeweiligen Experten, nicht ins Play3-Forum. Ob Gras helfen kann, oder eben nicht, kann hier Niemand bewerten. Ferndiagnosen oder Behandlungsvorschläge haben hier absolut nichts zu suchen. Im schlimmsten Fall richtet man nur noch mehr Schaden an und das gilt es zu vermeiden.
    • Sony, hört nicht auf diesen User. Er ist vermutlich im Delirium, oder einfach dem Wahnsinn verfallen. Ein Bloodborne Remaster/Remake/Enhanced .... egal was, ich nehm sie alle. Allein schon Das würde dem Spiel wieder einen neuen Frühling beschehren. Und damit .... jolly corporations.   Von einem anderen Entwickler würde ich das Spiel auch nicht kaufen. Sonst bekommen wir die Qualität von LotF.
    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
×
×
  • Neu erstellen...