Zum Inhalt springen

GTA IV Startet nicht!


kiler22

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Brauch schnell eure hilfe.(weiß es gehört hier nicht rein)

GTA IV lauft nicht wenn ich es starten möchte kommt die meldung für GTA IV brauchst du eine soundkarte.Auf der verpackung habe ich gelesen dass eine 7.1 SK auf der ATI drauf ist aber warum startet es nicht?

DANKE im vorraus

 

System:

3,00ghz

2gb ram

ATI HD 4350 512mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es diese

 

Wenn Du es nicht hinkriegst, dann solltest Du uns wenigstens sagen, was du für eine Soundkarte hast (evtl. auch Grafikkarte...).

Wenn Du nicht weißt, was du für eine Grafikkarte hast, dann gib' bei Ausführen ein

dxdiag

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...