Zum Inhalt springen

Vodafone EasyBox 602


InFinity

Empfohlene Beiträge

ich hatte dasselbe Probleme wie viele andere, mit dem nat typ und ports und so. aber mit youtube tutorials hab ichs auf nat typ 2 gekriegt und ports für spiele wie mw2 geöffnet. das problem aber ist, ich wollte heute mit kollegen gta4 online zocken, aber immer wenn wir gegenseitig einluden stand da fehler, sitzung nicht gefunden, blabla. also frag ich mal, was kann ich denn tun um meine easy box für alle spiele offen zu machen? muss icht ports extra für gta4 öffnen oder so? oder sonst irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte dasselbe Probleme wie viele andere, mit dem nat typ und ports und so. aber mit youtube tutorials hab ichs auf nat typ 2 gekriegt und ports für spiele wie mw2 geöffnet. das problem aber ist, ich wollte heute mit kollegen gta4 online zocken, aber immer wenn wir gegenseitig einluden stand da fehler, sitzung nicht gefunden, blabla. also frag ich mal, was kann ich denn tun um meine easy box für alle spiele offen zu machen? muss icht ports extra für gta4 öffnen oder so? oder sonst irgendwas?

 

Das GTA Problem hängt nicht mit der Box zusammen. Die hat ich auch mal. GTA hat glaub ich nen anderes Problem. Rockstar hat da etwas verplant!! Du kannst irgendwie nur Leute einladen, wenn du sie als max. 50ter geadded hast. Das heisst war die Freundschaftsbestätigung die 51te klappt es nicht mehr mit dem Einladen... Es kann sogar sein, das es nur bis 25 geht.... Ich hasse GTA dafür!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...