Zum Inhalt springen

windows installations problem


steffen

Empfohlene Beiträge

hi, ich habe volgendes problem.

wenn ich etwas installieren wollte, kam immer ein blaues bild , und dann ging der pc aus ( neustart ).

wollte jetzt mein windows reparieren. bei dieser reperatur ist nun aber das gleiche problem aufgekommen.

jetzt started der pc immer neu, verlangt dann gleich nach der windows cd, und installiert kurz, und dann wieder der blaue bildschirm und neustart. ich komme aufs alte windows nicht mehr rauf, und kann auch nichts mehr deinstallieren.

bitte um hilfe, der rechner wird dringend benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war der Speicher hin ... :(

Ist auch meine erste Vermutung gewesen, alternativ zu: HDD defekt.

 

Am einfachsten wäre es, die Festplatte zusätzlich an einen anderen PC zu hängen, sehen ob sie sich formatieren lässt (ggf. Datensicherung durchführen) und anschließend noch einmal ordentlich zu partitionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...