Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Headsets und co.


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Ich rate allgemein von Sharkoon ab da ich mit denen nie gute Erfahrungen gemacht habe.

Wenn du dir ein Headset in dieser Preisklasse kaufen möchtest kann ich dir das Tritton AX Pro empfehlen. Das bietet echten 5.1 Sound und hat einen sehr guten Tragekomfort.

 

http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316338613&sr=8-1

 

Du hast meine Frage falsch verstanden ich suche kein Headset in der Preisklasse bis 150 Euro, sondern wollte nur zu dem Headset alleine einen Erfahrungsbericht. Ich hatte nämlich vor das Headset für nicht einmal 50 Euro gebraucht zu kaufen. Der Link war nur ein Beispiel für das von mir gemeinte Produkt.

Bearbeitet von Gameness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach so na gut. Wie gesagt ich rate allgemein von Sharkoon ab, da sie oft nicht das halte was man erwartet. Ich hatte bis jetzt 2 Headsets von Sharkoon und war mit beiden nicht wirklich zufrieden. Das Headset das du dir da ausgesucht hast konnte ich allerdings noch nicht testen und kann dir deshalb nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

 

ich suche ein Headset für die PS3.

 

Nun habe ich aber folgende Fragen dazu:

 

- PS3 per HDMI an Receiver angeschlossen, welcher Ton und Bild durchschleift, ist dann ein Headseteinsatz möglich (sprich Ton per Headset/Bild üer Receiver), ohne das man immer etwas umstellen muss?

 

- Kann Ingame Sound darüber übertragen werden, oder nur die Sprache?

 

Wenn nur die Sprache übertragen wird, reicht mir ein einseitiges Headset, wenn beides geht, hätte ich gerne ein geschlossenes Headset. Allerdings sollte beides kabellos sein.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...