Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Headsets und co.


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

hab mir das Sennheiser Rs 170 gekauft

 

http://www.amazon.de/Sennheiser-RS-170-Funkkopfh%C3%B6rersystem-dynamischem/dp/B002TLT10I/ref=cm_cr_pr_product_top

 

allerdings kann ich den kopfhörer bei der heimkino anlage nur am klinken stecker anschließen und da bekomm ich nur nen stereo signal.

 

mir ist klar das diese dinger keinen echten surround sound übertragen allerdings hab ich gedacht das ich jedoch nen dolby 5.1 signal draus bekomme allerdings geht das nur wenn ich wahrscheinlich das teil hinten rum anschließe, und jetzt kommt meine frage:vorne am kopfhörer stecker mit der dicken klinke bekomme ich nur stereo aber hinten mit den cinch kabeln (rot/weiße kabel) bekomm ich garkeinen sound über der ps3

muss da was verstellt werden an der ps3?

kp was ich machen soll, aber bestimmt sind die rot/weiße kabel nur für den fernseher gedacht

verstärker isn onkyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Moin Leute,

 

Suche nen gutes Bluetooth

Headset finde das schön kann jemd dazu was sagen???? Oder vorschläge?

 

http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317840444&sr=8-2

 

Habe ich selbst seit nun gut 2 1/2 Jahren, keine Probleme gehabt und es ist gut :)

Bearbeitet von Tim3killer
vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns meinen Vorredern nur bestätigen... Frage: Wird euch angezeigt, wenn man z.B. die Lautstärke ändert, wie viel Akku das Headset noch hat? Also wie, wenn man die PS Taste am Controller drückt... bei mir und nem Kollegen wird es nicht angezeigt, aber bei anderen Kollegen wird es immer angezeigt, aber wieso nicht bei mir bzw. meinem Kollegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns meinen Vorredern nur bestätigen... Frage: Wird euch angezeigt, wenn man z.B. die Lautstärke ändert, wie viel Akku das Headset noch hat? Also wie, wenn man die PS Taste am Controller drückt... bei mir und nem Kollegen wird es nicht angezeigt, aber bei anderen Kollegen wird es immer angezeigt, aber wieso nicht bei mir bzw. meinem Kollegen?

 

Dafür muss das Headset über USB mit der PS3 gekoppelt werden, um auch als eben dieses eine Headset erkannt zu werden. Wenn man es über Bluetooth koppelt, wird es nur als ein simples BT-Headset von vielen behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

Suche nen gutes Bluetooth

Headset finde das schön kann jemd dazu was sagen???? Oder vorschläge?

 

http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317840444&sr=8-2

 

Habe auch lange gebraucht um ein gutes BT-Headset zu finden, habe auch das Sony Headset. Ich kann es dir nur empfehlen, ist das beste BT-Headset was es bis jetzt gibt. 1. Durch diesen HQ Modus hört man die Spieler sehr gut und die Spieler einem selbst auch 2. 8h Akku sind sehr lange und wenn der Akku leer ist kann man einfach diese Ladestation nehmen und als Desktop Mikrofon benutzen, das kurze Kabel das mitgeliefert wird kannste vergessen nimm dann einfach vom PS3 Controller das Kabel ist um einiges länger. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...