Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Headsets und co.


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

suche ein gutes Headset mit 5.1 oder 7.1 Surround Sound

 

es sollte sich gut anhörn usw. halt standart programm haben

 

Das Headset wird überwiegend für Filme gucken,Musik hören, und Videospiele spielen benutzt. Für Online Gaming um mit zu praddeln ehr weniger da ich kein großer Online Gamer bin.

 

Bin jetzt kein sound fetischist, aber gewisse ansprüche hab ich da ne gute Surround anlage vorhanden ist. Ich würd auch gern ehr über sie hören, allerdings geht das halt fast nur tags über und dann auch nur bei gewisser lautstärke.. nachts oder spät abends bin ich fast gezwungen den bass level fast auf null zu reduzieren.

 

Ich hoffe es gibt ein einigermaßen ordentliches headset das mir dieses problem in zukunft vergessen lassen könnte.

 

Hab leider nie so ein Teil probe gehört, sollte es wohl mal tun

 

achja, wireless sollte es wenn möglich sein und auch nicht so viel kosten, ich denke bis 150 bin ich noch dabei, danach wirds etwas kritisch

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kp wo das sein soll

 

und bei dem sony teil bi ich etwas skeptisch, hab gelesen das das teil nicht das beste ergebniss liefern soll. dann lieber ein klein wenig mehr draufzahlen aber dafür bessere qualität.

 

wie gesagt das teil müsst mir fast komplett die anlage ersetzen (natürlich bekommt man mit anlage n besseres ergebniss aber trotzdem) da ich spät abends fast nichts schauen kann. blu ray usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann werd ich mal alles da reinkopiern, trotzdem sollte dieser thread hier stehen weil ich denke es einfac zu finden ist als im smalltalk bereich unter zubehör

 

kurze frage

das hier scheint mir ganz ordentlich zu sein...kann mir jemand sagen ob es auch an pc angeschlossen werden kann oder mit blu ray kompatibel ist oder nur mit games? wie gesagt bin ziemlicher leie...darüber hinaus hab ich nie sowas getragen und kann mir nicht vorstellen das man damit echten 5.1 sound hat

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X41/dp/B002KSPKRS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316037233&sr=8-2

 

noch eine frage, werden die headsets dann direkt an pc oder ps3 angeschlossen und gehört da ein receiver/verstärker dazwichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem Bereich der Kaufberatung treiben sich aber die Leute rum, die sich auskennen damit :)

 

Und es hat halt auch was mit Forenordnung zu tun, ich bin zwar kein Moderator, aber ich weiss das es halt sehr schnell voll wird, wenn für alles ein Thread aufgemacht wird.

 

ps: nein dieses Turtle Beach is nur für die XBOX wenn ich das richtig verstanden habe.

 

und pps: nein, du brauchst keinen Verstärker. Die headsets werden per usb an den pc angeschlossen. Und auch an die ps3... wobei ich da Bluetooth headsets empfehle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate allgemein von Sharkoon ab da ich mit denen nie gute Erfahrungen gemacht habe.

Wenn du dir ein Headset in dieser Preisklasse kaufen möchtest kann ich dir das Tritton AX Pro empfehlen. Das bietet echten 5.1 Sound und hat einen sehr guten Tragekomfort.

 

http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316338613&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...