# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Offtopic > Multimedia

Multimedia Blu-Ray, HD und Dolby Digital? Hier wäre es richtig.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2011, 12:08   #11 (permalink)
Naked Snake
Benutzerbild von Naked Snake
PSN-ID: Noob_Fighter
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
anders sieht es da schon bei filmischen müll wie "A Serb*** Film" aus. so nen schrott muss man sich echt nicht antun.
Schrott? 1A Thriller, der handwerklich auch noch super gemacht ist. Der Film geht 100min und bietet 3-4 Gewaltspitzen, wer den Film echt nur auf diese 3-4 Szenen reduziert, der macht was falsch. Rein von der Thematik her gibt es bereits dutzende Filme dieser Art.


Was Human Centipede angeht, dass sind schlichte Exploitation Filme.
__________________
Naked Snake ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 29.09.2011, 12:21   #12 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: General_Krawallo
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 16.483
Standard

Zitat:
Zitat von Naked Snake Beitrag anzeigen
Schrott? 1A Thriller, der handwerklich auch noch super gemacht ist. Der Film geht 100min und bietet 3-4 Gewaltspitzen, wer den Film echt nur auf diese 3-4 Szenen reduziert, der macht was falsch. Rein von der Thematik her gibt es bereits dutzende Filme dieser Art.


Was Human Centipede angeht, dass sind schlichte Exploitation Filme.
"Buried" ist ein 1A-Thriller. ^^

ich habe schon viel krankes zeug gesehen aber sowas muss nicht sein. finde es auch ziemlich unverschämt, dass die eine völlig verstümmelte usk 18-fassung auf den markt werfen deren ende völlig zusammenhangslos ist nur um ein paar euro zu machen.

aber jedem das seine.
Black Eagle ist offline  
Alt 29.09.2011, 12:37   #13 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
PSN-ID: hat der hund gefressen :(
Marktplatz: (38)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Im Land der Vollidioten
Beiträge: 10.404
Standard

sieht interessant aus es wird ja keiner zum gucken gezwungen^^
__________________
Uncut ist offline  
Alt 29.09.2011, 12:37   #14 (permalink)
Rathalos
Benutzerbild von Rathalos
Marktplatz: (21)
Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 4.407
Standard

OMG,was ist das denn???
Ich konnte ja schon kotzen als ich Species 2 geshene habe -.-
__________________
Spiel des Jahres 2014- Final Fantasy XIV A Realm Reborn/PS4
Rathalos ist gerade online  
Alt 29.09.2011, 12:46   #15 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: General_Krawallo
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 16.483
Standard

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
sieht interessant aus es wird ja keiner zum gucken gezwungen^^
ich finde diese bildliche darstellung schon äußerst seltsam.....

bei gelegenheit mal etwas genauer über den film oder die filme informieren.
Black Eagle ist offline  
Alt 29.09.2011, 12:50   #16 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
PSN-ID: hat der hund gefressen :(
Marktplatz: (38)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Im Land der Vollidioten
Beiträge: 10.404
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
ich finde diese bildliche darstellung schon äußerst seltsam.....

bei gelegenheit mal etwas genauer über den film oder die filme informieren.
ach einmal angucken und gut iss... und wenn er scheiße ist wird er nach 30 minuten wieder ausgemacht ^^ da diskutiere ich doch garnet

und wenn leute den film als ernst und so sehen ist das schon traurig -.- sollten mal zum arzt gehen....
__________________
Uncut ist offline  
Alt 29.09.2011, 13:10   #17 (permalink)
DANIEL1
Benutzerbild von DANIEL1
PSN-ID: D-ARSENAL
Marktplatz: (26)
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: In meinem Zimmer ! Bin ein Hikikomori ^^
Beiträge: 7.330
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Beitrag anzeigen
Mein Gott... ist halt ein Film... Wem's nicht gefällt schaut weg.... >_>
Damit ist alles gesagt!
__________________
Set by: Mitsunari
DANIEL1 ist offline  
Alt 29.09.2011, 18:11   #18 (permalink)
Naked Snake
Benutzerbild von Naked Snake
PSN-ID: Noob_Fighter
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
ich habe schon viel krankes zeug gesehen aber sowas muss nicht sein. finde es auch ziemlich unverschämt, dass die eine völlig verstümmelte usk 18-fassung auf den markt werfen deren ende völlig zusammenhangslos ist nur um ein paar euro zu machen.

aber jedem das seine.
Du findest den Film krank, wegen 3-4 Szenen, beschwerst dich aber im selben Atemzug darüber, dass diese Szenen in einer 18er Version geschnitten sind? Bisl "merkwürdig".

Was ist daran bitte schön kranker als bei Saw oder Hostel? Ich mein, Geschmäcker sind verschieden, nicht jedem muss jeder Film gefallen, aber solch eine Argumentation ist wieder typisch. Für den Gorebauer ums Eck kanns nicht brutal genug sein, aber bei Serbian Film plötzlich die moral Keule schwingen.
__________________
Naked Snake ist offline  
Alt 29.09.2011, 19:28   #19 (permalink)
Ener
Benutzerbild von Ener
PSN-ID: PurpurTentakel
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Punxsutawney
Beiträge: 2.675
Standard

Grenzen hab ich an und für sich keine, derlei Filme entsprechen aber in keiner Weise meiner Vorstellung eines mich schockierenden Streifens. Es ist denke ich eher ein ziemlich offensichtlicher Köder, um aus der und für die Masse herauszustechen. Der Stempel, brutale Bilder zu haben, wirkt. Eine Indizierung macht es noch interessanter. Es gibt ja glaube immernoch Seher, die glauben, man würde etwas seltenes oder schwer aufzutreibendes zu Gesicht bekommen. In Wirklichkeit sind gerade diese Filme bei jedem Kopierer auf der Platte.

Besser oder schlechter macht es einen Film nicht unbedingt. Mir fielen allerdings weitaus mehr negative als positive Beispiele ein. Gore lässt mich ziemlich kalt, ermuntert mich wenn dann nur zum Lachen. Ekelhaftigkeiten und Perversitäten gibt es im Nachmittagsprogramm auch. Nicht mein Fall, wenn sonst nichts dahintersteckt. Die oft zitierte Tiefgründigkeit, beispielsweise bei einem Martyrs, wie viele andere Hochgepriesenen auch, hat sich mir aber bislang noch nicht erschlossen.
__________________
GLUMP - taste the spirit.
Ener ist offline  
Alt 30.09.2011, 11:00   #20 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: General_Krawallo
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 16.483
Standard

Zitat:
Zitat von Naked Snake Beitrag anzeigen
Du findest den Film krank, wegen 3-4 Szenen, beschwerst dich aber im selben Atemzug darüber, dass diese Szenen in einer 18er Version geschnitten sind? Bisl "merkwürdig".

Was ist daran bitte schön kranker als bei Saw oder Hostel? Ich mein, Geschmäcker sind verschieden, nicht jedem muss jeder Film gefallen, aber solch eine Argumentation ist wieder typisch. Für den Gorebauer ums Eck kanns nicht brutal genug sein, aber bei Serbian Film plötzlich die moral Keule schwingen.
was ist denn daran nicht zu verstehen?

anstatt so eine verstümmelte fassung anzubieten hätten die lieber gleich auf eine veröffentlichung verzichten sollen (dann hätte ich diesen film eventuell noch als "kunst" angesehen). bei der deutschen version fehlt ja u.a. praktisch das komplette ende (circa 15 minuten).

und saw oder hostel haben wenigstens noch eine grundeffizienz an substanz. dieser film ist nur dazu da, um die gewaltphantasien einiger leute zu befriedigen. aber das ist hier im übrigen nicht das thema des threads.
Black Eagle ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonys Yoshida: ‘PS4 erst wenn die Entwickler an ihre Grenzen stoßen’ News News kommentieren 81 29.08.2011 11:18
Ubisoft zum PSN-Ausfall: "Unsere Verluste halten sich in Grenzen" News News kommentieren 0 13.05.2011 10:00
The Last Guardian soll die PS3 an ihre Grenzen bringen News News kommentieren 13 11.03.2011 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0