Zum Inhalt springen

Filmische Grenzen!?


DDoubleM

Empfohlene Beiträge

anders sieht es da schon bei filmischen müll wie "A Serb*** Film" aus. so nen schrott muss man sich echt nicht antun. :nixweiss:

 

Schrott? 1A Thriller, der handwerklich auch noch super gemacht ist. Der Film geht 100min und bietet 3-4 Gewaltspitzen, wer den Film echt nur auf diese 3-4 Szenen reduziert, der macht was falsch. Rein von der Thematik her gibt es bereits dutzende Filme dieser Art.

 

 

Was Human Centipede angeht, dass sind schlichte Exploitation Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schrott? 1A Thriller, der handwerklich auch noch super gemacht ist. Der Film geht 100min und bietet 3-4 Gewaltspitzen, wer den Film echt nur auf diese 3-4 Szenen reduziert, der macht was falsch. Rein von der Thematik her gibt es bereits dutzende Filme dieser Art.

 

 

Was Human Centipede angeht, dass sind schlichte Exploitation Filme.

 

"Buried" ist ein 1A-Thriller. ^^

 

ich habe schon viel krankes zeug gesehen aber sowas muss nicht sein. finde es auch ziemlich unverschämt, dass die eine völlig verstümmelte usk 18-fassung auf den markt werfen deren ende völlig zusammenhangslos ist nur um ein paar euro zu machen.

 

aber jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese bildliche darstellung schon äußerst seltsam..... :haha:

 

bei gelegenheit mal etwas genauer über den film oder die filme informieren.

 

ach einmal angucken und gut iss... und wenn er scheiße ist wird er nach 30 minuten wieder ausgemacht ^^ da diskutiere ich doch garnet :D

 

und wenn leute den film als ernst und so sehen ist das schon traurig -.- sollten mal zum arzt gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon viel krankes zeug gesehen aber sowas muss nicht sein. finde es auch ziemlich unverschämt, dass die eine völlig verstümmelte usk 18-fassung auf den markt werfen deren ende völlig zusammenhangslos ist nur um ein paar euro zu machen.

 

aber jedem das seine.

 

Du findest den Film krank, wegen 3-4 Szenen, beschwerst dich aber im selben Atemzug darüber, dass diese Szenen in einer 18er Version geschnitten sind? Bisl "merkwürdig".

 

Was ist daran bitte schön kranker als bei Saw oder Hostel? Ich mein, Geschmäcker sind verschieden, nicht jedem muss jeder Film gefallen, aber solch eine Argumentation ist wieder typisch. Für den Gorebauer ums Eck kanns nicht brutal genug sein, aber bei Serbian Film plötzlich die moral Keule schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grenzen hab ich an und für sich keine, derlei Filme entsprechen aber in keiner Weise meiner Vorstellung eines mich schockierenden Streifens. Es ist denke ich eher ein ziemlich offensichtlicher Köder, um aus der und für die Masse herauszustechen. Der Stempel, brutale Bilder zu haben, wirkt. Eine Indizierung macht es noch interessanter. Es gibt ja glaube immernoch Seher, die glauben, man würde etwas seltenes oder schwer aufzutreibendes zu Gesicht bekommen. In Wirklichkeit sind gerade diese Filme bei jedem Kopierer auf der Platte.

 

Besser oder schlechter macht es einen Film nicht unbedingt. Mir fielen allerdings weitaus mehr negative als positive Beispiele ein. Gore lässt mich ziemlich kalt, ermuntert mich wenn dann nur zum Lachen. Ekelhaftigkeiten und Perversitäten gibt es im Nachmittagsprogramm auch. Nicht mein Fall, wenn sonst nichts dahintersteckt. Die oft zitierte Tiefgründigkeit, beispielsweise bei einem Martyrs, wie viele andere Hochgepriesenen auch, hat sich mir aber bislang noch nicht erschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest den Film krank, wegen 3-4 Szenen, beschwerst dich aber im selben Atemzug darüber, dass diese Szenen in einer 18er Version geschnitten sind? Bisl "merkwürdig".

 

Was ist daran bitte schön kranker als bei Saw oder Hostel? Ich mein, Geschmäcker sind verschieden, nicht jedem muss jeder Film gefallen, aber solch eine Argumentation ist wieder typisch. Für den Gorebauer ums Eck kanns nicht brutal genug sein, aber bei Serbian Film plötzlich die moral Keule schwingen.

 

was ist denn daran nicht zu verstehen? :ka:

 

anstatt so eine verstümmelte fassung anzubieten hätten die lieber gleich auf eine veröffentlichung verzichten sollen (dann hätte ich diesen film eventuell noch als "kunst" angesehen). bei der deutschen version fehlt ja u.a. praktisch das komplette ende (circa 15 minuten).

 

und saw oder hostel haben wenigstens noch eine grundeffizienz an substanz. dieser film ist nur dazu da, um die gewaltphantasien einiger leute zu befriedigen. aber das ist hier im übrigen nicht das thema des threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...