Zum Inhalt springen

DVD-Sammelthread


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

Hier erscheint eine Liste (werde sie dann immer editieren) mit sehenswerten filmen :ok:

...also alle sagen ein paar filme, die sie gerne sehen...

 

dieses thema knüpft an diesen thread mehr oder weniger an:

 

http://www.play3.de/forum/multimedia/47-euer-zuletzt-gesehener-film-thread.html

 

Viel Spaß!

 

p.s.: jeder schreibt hier EINMALIG seine top10 der Filme auf (serien gehören nicht dazu)

 

 

-Scarface ( unangreifbar )

-Transformers

-The Hills have Eyes Remake ( nur Teil 1 )

-SAW 1-4

-Braindead ( bester Funsplatterfilm alle Zeiten )

-Batman - The Dark Knight

-The Crow

-Terminator 2

-Predator

-Aliens 1 -4

-Blade Runner

-Goodfellas

-Pulp Fiction

-Fight Club

-Snatch

-Natural Born Killers

-Apocalypse Now

-Alien

-Terminator 2

-Die Verurteilten

-Dark Star

-Bube, Dame, König, Gras

-Departed - Unter Feinden (geile Story)

-Event Horizon

-Heat (für die, die mal aus Ihrer Surround-Anlage alles kitzeln möchten)

-Shining

-Smokin` Aces

-Snatch - Schweine und Diamanten

-Disturbia

-Leon

-Blade 1

-Shooter

-Shot 'em Up

-300

-Der Herr der Ringe 1-3 (16 Version)

-Carlito's Way

-Heat

-Der Spongebob Schwammkopf Film

-Simpsons - Der Film

-Fíght Club

-Chopper

-Death Sentence

-Hass La Haine

-The Big Lebowski

-Donnie Darko

-Two Hands

-Blutige Pfad Gottes

-Die Insel

-Resident Evil 1-3

-Silent Hill

-Freddy Krüger 1-7 uncut

-Rest Stop

-Unbekanter Anrufer

-Motel

-Texas Chainsaw Massacre 1 und 2

-Conan 1-2

-The Hills Have Eyes 1 und 2

-Seed

-Wrong Turn 1-2

-Live Feed

-Zimmer 1408

-Rob Zombis Halloween Remake

Bearbeitet von DUERER1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich fange mal an,(hab ja mit Dürer und Sceich den Stein ins Rollen gebracht:gaehn:)

Also ich schreib die meiner Meinung nach gesehen haben muss!!!

-Matrix

-Herr der Ringe Trilogie

-Star Wars (alle Episoden)

-Pulp Fiction

-Terminator 1+2

-Der Pate 1-3

-Schweigen der Lämmer

-Crank

-Sieben

-Soldat James Ryan

-Apocalypse Now

-Platoon

-300

-Sin City

-Batman Begins

-Batman Dark Nights

-oh man ich könnte ewig so weiter schreiben:gaehn:

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem stehgreif würd ich sagen:

House of 1000 Corpses

The Devil's Rejects

Azumi - The Movie

Planet Terror

FF7AC

Shaun of the Dead

Underworld 2

Zwei Glorreiche Halunken

Spiel mir das Lied vom Tod

Shoot 'em Up

Evil Dead

Scarface (gehört in jede Sammlung)

...

 

Könnte noch ne zeit so weiter schreiben^^

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...