Zum Inhalt springen

Der offizielle Guitar Hero - Thread


TFX

Empfohlene Beiträge

GuitarHero_logoWeb.jpg

 

 

Jeder hat doch schonmal von Guitar Hero gehört, oder?

 

Diese Spiele sind einfach nur genial, aber auch ziemlich schwer, sonders mit 5 Tasten und dann auf einem erhöhten Schwierigkeitsgrad (spätestens da schaff ich das nicht mehr...ich muss mehr üben.)

 

Hier hab ich noch ein paar Links und Bilder:

 

Guitar Hero - Wikipedia

 

Die offizielle Seite: GuitarHeroGame.com

 

 

250px-Guitarhero-cover.jpg

 

gh2_cover.jpg

 

guitar_hero_80s.jpg

 

 

gh-iii-cover-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich bin fleissig am Guitar Hero 3 am zocken... und es rockt total. Ich ertappe mich immer selbst dabei, wie ich abgehe mit der Gitarre :bang:. Mach echt Laune das Teil. Auf der Stufe Leicht ist das Spiel nicht besonders, aber auf höherer Stufe geht's so richtig ab. Ich bin zwar erst bei Mittel... Schon das wird gegen Ende in der Hölle richtig fordernd, aber sollte mit bissl Übung kein Problem darstellen. Freu mich schon auf die nächst höhere Schwierigkeitsstufe, da kommt endlich der orange Button zum Einsatz ;).

 

Wie habt ihr euren Guitar Hero-Controller beklebt? Ich stell mal ein Foto von meiner Gitarre rein... dauert aber noch ein bisschen, da ich mein Handy im Glas versenkt habe:nixweiss:.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf Stufe Schwer, und ich schaff einfach nicht "One von Mettalica" ab 70% werde ausgepuht, der Song ist echt hart und so schnell bin ich einfach nicht !!! Wer dieses Kunststück auf Profi schafft, der ist für mich der GUITAR HERO !!!

Ich habe meine Sticker gar nicht aufgeklebt, den für mich sieht das hässlich aus !

Kauf dir lieber ein FACE-PLATE, die sehen einfach Hammergeil aus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf Stufe Schwer, und ich schaff einfach nicht "One von Mettalica" ab 70% werde ausgepuht, der Song ist echt hart und so schnell bin ich einfach nicht !!! Wer dieses Kunststück auf Profi schafft, der ist für mich der GUITAR HERO !!!

Ich habe meine Sticker gar nicht aufgeklebt, den für mich sieht das hässlich aus !

Kauf dir lieber ein FACE-PLATE, die sehen einfach Hammergeil aus !!!

 

Ne, die Sticker bleiben vorerst dran ;). Aber ich glaub irgendwann tue ich sie auch wieder weg. Wie teuer ist so ein Plate? Habe ehrlich gesagt keine Lust für so ein Plate was hinzublättern, da gibt es anderes Zubehör, welches sich mehr rentiert.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 20 Euro kostet so eine Faceplate.

 

War es mir dennoch wert, da ich die Gitarre nicht allzusehr mit Stickern zuknallen wollte und dennoch eine Unterschiedung zu den Gitarren meiner Freunde brauchte, ohne lange irgendwelche Sticker vergleichen zu müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey Leute meiner meinung nach ist guitar hero eine der besten spiele ideen unserer zeit und world tour wird dem ganzen nochmal die krone aufsetzen leider hab ich zuwenig ausdauer um wirklich gut zu werden , sofern die 5. taste ins spiel kommt finde ich gh sau schwer ...

 

hat einer was davon gehört ob es stimmt das man bei world tour dann auch eigene lieder spielen kann ?

Hätte ja tierisch bock drauf sachen von den beatsteaks , offspring,onkelz,toten hosen und die ärzte(6.6.08 in kiel:ok:) zu spielen

 

von rock band halte ich nicht allzu viel aber kann ich mir auch keine wirkliche meinung drüber bilden weil ich es noch nie gespielt hab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...