Zum Inhalt springen

PS2 Sings Star auf der PS3


Phoenix666

Empfohlene Beiträge

ISt es jetzt möglich PS2 Singstar Titel auf der PS3 zu spielen ?

 

Habe irgendwo im Netzt darüber etwas gelesen das dies seit Dez 08 möglich sein soll.

 

Kann mir dazu jemand etwas sagen ?

 

Vielen Dank

 

Kann mir denn niemand dazu etwas sagen ???

 

habe jetzt irgendwo gelesen das man mit einem neuen ps3 sing srat titel während des spiels ps2 titel laden kann .

 

ist das korrekt ?

 

geht das auch mit ps3 sing star abba ??

 

 

vielen Dank

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

du musst ein PS3-singstar starten, dann in die liederauswahl und dort die select-taste drücken.

dann kommt ein bildschirm, dass due eine andere disc einlegen kannst (PS3 oder PS2).

nach dem einlegen wird die liederauswahl automatische von der neuen disc geladen.

 

kann mir allerdings jemand sagen, ob es da einen qualitätsunterschied zu den PS3-songs gibt bzw. irgendwelche einschränkungen bei den features?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Merke gerade wieder die nervigsten "Gegner" in Elden Ring sind die Libellen. 😂
    • Ja glaube auch das es damals ohne weiteres funktionierte, na warten wir ma das Update ab.
    • Ist viel los und durch Krankheit, Job, Stress und Lernen penn ich grad schlechter. Aber ich bleibe bei positiver Einstellung und leg mich nach der Arbeit kurz hin. ^^
    • Ist bei mir auch liegt am DLC Automatron ohne den DLC geht alles mit den Automatron kommt der Fehler, habe auch System Cache und Datenbank gelöscht/neu Aufgebaut hilft nichts .Mal auf das Update warten. Wenn nicht Bethesda und oder Sony Richtig auf den Sack gehen. Ach so 2022 ging das alles noch laut meinen Speicherstände.
    • Vieles wurde hier schon genannt, keine Ahnung ob Alan Wake 2 mit vollumfänglichen Raytracing (=Path Tracing) auch dabei war. Was das kann sieht man in Cyberpunk oder halt Alan Wake 2. Man sieht die Echtzeitstrahlenberechnung schon deutlich. Edit: Bezogen auf die PS5 kann man davon ausgehen, dass vieles erst mit der Pro GPU überhaupt möglich sein wird. Für zurückliegende Releases, Spiele ohne das PS5 Pro Enhanced Siegel, werden ziemlich sicher auch entsprechende Patches erscheinen.
×
×
  • Neu erstellen...