Zum Inhalt springen

Suche leute zum Gh spielen


-->Wilboy<--

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ein paar Leute mit denen man Guitar Hero zocken kann, wenn ihr Metallica habt is noch besser, World Tour hab ich nicht mehr lange, daher bleiben nur Metallica und GH:3. Vllt kann man ja irgendiwe ne band ma aufmachen.

 

Ich versuch immoment auf schwer zu spielen brauche da aber noch viel Übung, auf Mittel dagegen schaf ich die schwersten Lieder, auch wenn nicht perfekt, aber locker mit min. 95%.

 

Wenn ihr INteresse habt, dann meldet euch doch mal im ICQ: 364197863

oder schreibt mir ne PN im PSN: wilboy

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei. Kann aber nur Gitarre und Bass, da die anderen Instrumente noch fehlen. Zocke beides auf Schwer, wobei ich mit der Gitarre nur einige Lieder garnicht schaffe und mit Bass noch nicht alle gespielt hab. Mittel dürfte kein problem darstellen.

 

Also einfach mal adden.

 

Edit: GH: Metallica nur. GH3 hab ich nur auffm PC, und das liegt inner Ecke.. :)

Edit2: Hab jetzt mit der Gitarre auf Schwer alle Lieder bis auf War Ensemble zumindest mal geschafft. Falls jemand angst haben sollte, mit mir auf schwer zu spielen ;)

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...