Zum Inhalt springen

Logitech Gitarren Controller Defekt


Nijuta

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand das Problem mit diesem Controller,daß die Anschlagstaste reagiert obwohl man sie garnicht betätigt?

1,5 Jahre hat sie gehalten doch nun ist das Spielen unmöglich geworden,dieser Fehler kommt so 2 bis 3 mal in einem Lied vor wo ein Anschlag regestriert wird oder aus gefürt wird den ich überhaubt nicht gemacht habe.

Ich glaube ich werde dem Mediamarkt wieder ein mal aufsuchen müssen und sie umtauschen , schon der 2te Umtausch , beim ersten mal hatte sie nur 1 Jahr gehalten bis die Gelbe Taste den Geist auf gab...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, weiß jetzt zwar über den logitech Controller explizit nicht bescheid, aber der dürfte im Aufbau den Plastik Instrumenten recht ähnlich sein.

 

Beide Probleme kenne ich von mehreren Guitarhero Gitarren... Das nennt man würde ich sagen materialermüdung oder verschleiss.

 

Wenn man anfängt recht regelmäßig zu spielen auf schwer oder Profi kommt das mit der Zeit.

 

Hoffe für dich sie tauschen sie auf Kulanz aus, war immerhin mit 99€ (meine sogar anfangs mehr) kein Schnäppchen das gute Stück, und eben wegen der selben Mechanik wie bei den gh Gitarren hab ich sie mir nicht gekauft.

 

Sry pal :nixweiss:

 

EDIT: Garantie/Gewährleisung

Bearbeitet von DröhnTanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu nochmal

Allso gestern beim MM gewesen ,problemlos umgetauscht, besser gesagt hab ich mir die 99€ auszahlen lassen da sie garkeine mehr haben von diesen Controllern.Ich fand das witzig ,sie haben Sie noch nicht ein mal aus der Verpackung geholt .Ich hatte befürchtet sie könnten bemängeln das ich das Tremolo versetzt habe für Lingshändler :zwinker:.

Gestern noch eine neue bestellt bei Amazon, da giebt es noch welche für 94€, past ...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...