Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Carsetup http://nascarthegame.com/media/videos

sieht mir doch irgendwie nach Arcade aus, kommt nicht an das Setup von einer Sim ran, kann natürlich auch sein das es noch mehr Einstellungen gibt.

Aber die Crashes und die Schrammen sehen gut aus auf den Sreenshots. Und volles Fahrerfeld 40-42 Wagen, in welchem Spiel hat man sowas?

 

Online wird es auf Anhieb wohl auch nicht der Brüller:

Zitat aus dem Offiziellen Forum:

 

"It seems to me as if this game is primarily tailored for a single player experience. Why do I say this? Because that's where most of the content is. The online portion of the game is severely lacking. I say this after a lot of questions answered by Dave via Twitter. Here's a list of things that I think should not be overlooked:

 

  • No online league management.

 

  • No online practice. A big deal for online leagues.

 

  • No online replays.

 

  • No online celebrations.

 

  • No online setup sharing.

 

  • No online paint scheme sharing.

 

  • No online qualifying.

Online Practice soll wohl per Patch nach gereicht werden, aber hauptsächlich ist das Spiel auf den Singleplayer ausgelegt. Welches sich dann bei NTG 2012 ändern soll.

Bearbeitet von Firrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsetup http://nascarthegame.com/media/videos

sieht mir doch irgendwie nach Arcade aus, kommt nicht an das Setup von einer Sim ran, kann natürlich auch sein das es noch mehr Einstellungen gibt.

Aber die Crashes und die Schrammen sehen gut aus auf den Sreenshots. Und volles Fahrerfeld 40-42 Wagen, in welchem Spiel hat man sowas?

 

Online wird es auf Anhieb wohl auch nicht der Brüller:

Zitat aus dem Offiziellen Forum:

 

"It seems to me as if this game is primarily tailored for a single player experience. Why do I say this? Because that's where most of the content is. The online portion of the game is severely lacking. I say this after a lot of questions answered by Dave via Twitter. Here's a list of things that I think should not be overlooked:

 

  • No online league management.

 

  • No online practice. A big deal for online leagues.

 

  • No online replays.

 

  • No online celebrations.

 

  • No online setup sharing.

 

  • No online paint scheme sharing.

 

  • No online qualifying.

Online Practice soll wohl per Patch nach gereicht werden, aber hauptsächlich ist das Spiel auf den Singleplayer ausgelegt. Welches sich dann bei NTG 2012 ändern soll.

 

Das mit dem Online finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Ich kaufe mir das Spiel ausschließlich für den Singleplayer, weil mal wieder mit 43 Nascars auf der Strecke sein möchte.

Da würde ich das angesprochene Thema "Setup" schlimmer finden. Aber ich denke was wir gesehen haben, wird nicht alles sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses und F.E.A.R. 3 hol ich mir 2011 noch un dann reicht vorerst (kommt darauf an was noch kommt - unchartet ?)

Boa ich freu mich schon. Bitte haltet mich am laufenden wann es zu bestellen ist un wieviels kostet :)

 

Ich gucke jeden Tag, bei allen möglichen Online Shops. Ich sag dann hier Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...