Zum Inhalt springen

NFS Undercover Top-Flop ??


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Hey leute vll gibts schon so ne umfrage aber hab jetz net geschaut wollt die aktuelle meinung :naughty:

ich wollte mir undercover kaufen (PS:shift auf keine fall weil ich solche games hasse die nur auf bestimten strecken statt findne wie bei pro street)

und ich wollt wissen ob es sich lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir auch gestern geholt

und bin auch zufrieden die story ist ziemlich gut

ruckler hatte ich bis jetzt nur einmal

aber dafür sind die autos hammer

der online modi ist noch so toll

es gibt glaub ich nur 2 arten im pnline modi,renn,maus und katze glaub ich mal(ist nich sooooo der hammer)

hoffe ich könnte dir weiter helfen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach zwischen Top und Flop. Es ist nicht so schlecht wie viele immer sagen.

Also die Story ist passabel, die Autos geil :), nur online ist wenig los.

Und last but not least die mit der Zeit schon sehr häufig auftretenden Fehler (stocken mitten im Rennen, weißer Bildschirm, Auto schwebt im Nichts etc. pp.)

 

All in all nicht schlecht, macht auch Fun, wird aber gegen Ende etwas schwer (bin jetzt bei 68%) und für die Platin-Trophy brauchst etwas Zeit :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach zwischen Top und Flop. Es ist nicht so schlecht wie viele immer sagen.

Also die Story ist passabel, die Autos geil :), nur online ist wenig los.

Und last but not least die mit der Zeit schon sehr häufig auftretenden Fehler (stocken mitten im Rennen, weißer Bildschirm, Auto schwebt im Nichts etc. pp.)

 

All in all nicht schlecht, macht auch Fun, wird aber gegen Ende etwas schwer (bin jetzt bei 68%) und für die Platin-Trophy brauchst etwas Zeit :naughty:

 

jo ich sammel ja gerne trophäen von daher ist das ja geil :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

das spiel ist der größte flop aller zeiten in der ganzen NFSerie. ich schreibe hier von einem TOTALFLOP.

 

mit dem teil wurde die ganze spielreihe wohl für immer in die tonne geworfen. schade. das spiel hat gefühlte ps2 grafik und auch sonst fühlt sich das ganze spiel total leer an. das ganze konzept ist einfach nur schlecht - das tuning ist schlicht billig und die vinylabteilung ist lachhaft. die felgenauswahl hätte man doch viel besser kattegoriesieren können aber nein was solls, klatschen wir den spielern eine ewig durchzublätternde liste hin. wieso hat ea nicht das ganze blackbox team sofort gefeuert? das ist ja schon peinlich.

 

über die rennen... ja was soll ich da schreiben? porsche ist immer in führung. selbst wenn man mit dem bugatti (maximales tuning) fährt - ein klitze kleiner fehler und porsche übernimmt die führung. willst du ihn einholen den tollen porsche? viel spaß, der fährt nämlich jede haarnadelkurve mit gefühlten 500 km/h.

 

story? welche story? worum gehts da überhaupt?

 

ich bin froh dass ich mich damals für MCLA entschieden habe - NFSU war kürzlich ein spontankauf und das werd ich bis an mein lebensende bereuen. ich schäme mich schon fast diesen müll gespielt zu haben. das spiel ist so schlecht dass es schon fast alle anderen teile von NFS schlecht darstellt lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Moin liebe Kneipe Gehts euch allen gut? Frühstück ist im Magen, Tee wird weiterhin genüsslich geschlürft. Der Tag kann so langsam beginnen.... müde bin ich allerdings immer noch
    • Guten Morgen  Alles gut überstanden ?
    • Guten Morgen! endlich was essen 😅
    • Danke, natürlich gibt es auch noch gute Beispiele. Ich glaube, es gibt aber auch Beispiele, wo einfach niemand was sagt. Ich bin eigentlich eh nicht das Zielpublikum von den teuersten Editions (ausser dass ich sie mir leisten könnte), ich kaufe fast nie DLCs, oder Seasonpässe, weil ich, hihi, die Spiele manchmal gar nicht fertig spiele, als gamender Vater mit Hobbies, und wenn ich das Spiel fertig habe, gar nichts mehr Zusätzliches will (Ausnahmen gibt es auch, sei es Cyberpunk, das zukünfige D4 Add-on oder CoD Battlepässe). Abschliessend: Ich fände es seltsam, wenn die Kritik verschwindet, wenn das Spiel dann sehr gut ist. Schliesslich geht es ja um die Art und Weise und die ändert sich ja nicht, nur weil das Spiel dann gut ist.
    • Da Stimme ich dir sogar zu. ist keine gängige Praxis, zumindest nicht außerhalb des Ubisoft Kosmos. Diese machen das nämlich wirklich bei fast jedem großen Spiel seit Ewigkeiten. Das macht es aber natürlich nicht besser. Aber als beispielsweise angekündigt wurde, dass PS Spieler bei Harry Potter eine exclusive Mission bekommen war es (verständlicherweise) sehr ruhig. Wobei hier die Paywall ja noch größer ist. Ich fände es einfach schön, wenn man ähnliche Praktiken gleichermaßen scheiße findet. 
×
×
  • Neu erstellen...