Zum Inhalt springen

NFS SHIFT: Die Steuerung


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha. Also würdet ihr für alte GT-Hasen sagen:

 

"Gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Training wird alles gut" ???

 

Jap einfach üben mit der steuerung, konntest ja auch net als du geboren gleich gehen oder sprechen, musste man sich nur anlernen, genauso ist es mit der Steuerung, einfach damit befasse und klar kommen und dann klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap einfach üben mit der steuerung, konntest ja auch net als du geboren gleich gehen oder sprechen, musste man sich nur anlernen, genauso ist es mit der Steuerung, einfach damit befasse und klar kommen und dann klappt das schon.

 

Naja, das hier ist schon ne andere Sache *lol* Erstens ist diese 4-Schulteratsten-Koordination wirklich nicht so einfach. Und zweitens hab ich eben seit gut 15 Jahren ne andere Vorgehensweise. Das aus dem Gewohnheits-Mechanismus wieder rauszukriegen, das ist nicht einfach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist voll Einfach,Die drifts habe ich schon alle gewonn sogar den Drift king habe ich schon besiegt.Level 50 Bin ich auch und mir Fehlt nur noch 3 Abzeichen und habe dann platin^^

 

Okay, und wie waren deine Optionen eingestellt?! Alles auf HILFE wohl?!

Ich habe sämtliche Hilfen ausgeschaltet, und fahre manuell!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das hier ist schon ne andere Sache *lol* Erstens ist diese 4-Schulteratsten-Koordination wirklich nicht so einfach. Und zweitens hab ich eben seit gut 15 Jahren ne andere Vorgehensweise. Das aus dem Gewohnheits-Mechanismus wieder rauszukriegen, das ist nicht einfach!!

 

ja war jz ein sehr grober vergleich, ich spiele jz seit 10 Jahren Konsolen Spiele inkl. Autorennen von den 10 jahren hab ich meine ps3 ca. 2 jahre, mir ist es anfangs auch nicht leicht gefallen mit den schultertasten umzugehen,bei Autorennen, aber nach ner zeit hat sich das eingespielt, einfach ne sache der Zeit und die lust sich an die neue Steuerung zu gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich muss sagen das ich das von anderen Rennspielen schon gewohnt bin das man auf R2 und L2 Gas/Bremsen tut. Ansich ist das auch net so schlimm bei spielen wie Shift wo es wirklich auf eine Feinedorsierung beim Gas oder Bremsen ankommt (Driften) ist das so besser als wenn das via :xsymbol: und :viereck: macht.

 

 

Jedoch ist eine Inviduelle Steuerung trotzdem schöner als wenn man nur vorgegebene hat.

 

 

Kurz noch bissal genau zum Threadersteller, du schreibt du bist ein alter Rennspielhase. Dann wundert es mich das du seit 15 Jahren mit Pad spielst, ich selbst spiele auch mehr Rennspiele auf der Konsole und auch am PC und habe daher sehr schnell mir immer ein Lenkrad gekauft.

 

Anfangs war es halt bissal doof da man 2 Lenkräder daheim hatte jedoch nun ist es echt nicht mehr tragisch wenn man bissal mehr Geld ausgibt und dafür ein Lenkrad hat was an beiden Systemfunktioniert.

 

Zurzeit habe ich das G25 und bin damit vollkommen zufrieden, bin aber am überlegen ob ich mir das Fanatec Prosche911 Turbo S Wheel holen soll. Da ich mir gegen Weihnachten noch ne 360er kaufen will und da kann ich dieses Lenkrad am allen 3 System nutzen (PC, PS3 und 360)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...