Zum Inhalt springen

NFS SHIFT: Die Steuerung


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

grundsätzlich ist das gas geben und bremsen auf r und l2 wunderbar und sollte auch beibehalten werden aber auf l und r1 schalten stell ich mir auch ziemlich besch:_wanken2: vor.ich handhabe das schalten immer auf :xsymbol: und :viereck: soweit es die spiele erlauben.ist denk ich mal auch die beste lösung meiner meinung nach.

 

egal ob shift oder gt5 sollte man alles individuell einstellen können (am besten bei allen spielen) damit jeder auf seine art perfekt damit klarkommt.:zwinker:

 

komm ehrlich gesagt auch nicht ganz hinterher was daran das problem ist diese funktion in einem spiel zu unterstüzen.:think:

 

bin ganz deiner meinung,gas und bremse muss auf die analogen r2 und l2 tasten ,so ist es bei GT auch am sinnvollsten. die schaltung kann man ja bequem auf die quadrat und x taste legen. kann die kritik an der steuerung nicht nochvollziehen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit dem lenkrad find ich ein rennspiel auch geiler. am anfang ein bisschen schwer aber dann einfacher. hätte gedacht dass das G25 auch auf der 360 geht.

 

Wird wird nicht unter 360 zubehör bei Logitech gelistet ich selbst hab es zwar noch net getestet denke aber das es nicht funktionieren würde.

 

 

Ansich heist es das nur das MS Lenkrad selbst geht und eben von Fanatec das Porsche 911 Wheel S auch an der 360 und sonst sind keine bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch schon über 15 Jahre sehr gerne Rennspiele. Aber ich will auf keinen Fall ein Lenkrad. Da fahr ich lieber echte Autos, als mich zuhaus auf der Couch mitm Lenkrad vorn TV zu setzen. Aus dem Alter bin ich raus. Haha, meine Freundin würde mich einweisen lassen.

 

Und was Gas auf R2 angeht, das hat mich anfangs auch irritiert, aber wirklich ein guter Schritt. Beim PS2-Pad hatte die R2 Taste keinen Spielraum. Aber mit der neuen R2 Taste kann man prima dosieren. Da sollte man sich unbedingt dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch schon über 15 Jahre sehr gerne Rennspiele. Aber ich will auf keinen Fall ein Lenkrad. Da fahr ich lieber echte Autos, als mich zuhaus auf der Couch mitm Lenkrad vorn TV zu setzen. Aus dem Alter bin ich raus.

 

also ich würde das nicht mit dem alter gleichsetzen.

bspw. gibt es auch genüged ja ich nenn sie mal erwachsener menschen welche wii eye toy und sowas zocken und ich glaube das noch bekloppter als sich vor nen lenkrad zu setzen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern konnte ich nicht wiederstehen und bin meiner Sucht erlegen...

Ich kann einfach nicht auf GT5 oder noch weiter enfernt auf F1 2010 warten

 

Ich hab mir gestern mein NFS Shift geholt!!!!!!!!

und natürlcih gleich gespielt.... das war sicher kein Fehler!!!

 

nur hab ich leider keine Zeit gehabt es mit Lenkrad zu zocken...

 

jetzt mal eine Frage!!! wie schafft ihr das mit dem Controller zu spielen??? das ist doch voll besch....

ich hab da einfach kein Gefühl dafür...#

und wirklcih realistisch wirds doch erst mitn Lenkrad... ich hoff das die Umsetzung geil ist??

 

hat jemand von euch schon erfahrungswerte???

 

also ich freu mcih schon aufs WE dann wird mal den ganzen Tag mit dem Lenkrad schön abgezockt.....

 

HRRRRR HRRRR HRRRRR:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

jetzt mal eine Frage!!! wie schafft ihr das mit dem Controller zu spielen??? das ist doch voll besch....

ich hab da einfach kein Gefühl dafür...#

und wirklcih realistisch wirds doch erst mitn Lenkrad... ich hoff das die Umsetzung geil ist??

 

 

Dann berichte mal wie du mit Lenkrad in NFS Shit klar kommst

Das was ich bislang bei MM erspielt hab, ist dieses NFS von der Steuerung bislang mit Abstand das schlechteste :_wanken2:

Die Autos fahren sich wie Schlauchboote oder springen wie Lowrider :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich spiele zu wenige Racing games, als das sich ein Lenkrad lohnen würde. ein richtig gutes kostet mehr, als meine GH drums..und die kosten schon 100€

 

Servus Biz

 

das Stimmt doh garnicht mehr... du bekommst ein Logitech Force feed GT (das mal mit GT5 Prolouge im Bundle war) schon unter 60 Euro

 

und ich find das du nur mit einem Lenkrad richtigen Fahrspass erleben kannst der auch real wirkt.... oder sitzt du mit einem Controller im Auto:zwinker:

 

das Problem ist vielleicht das viele die NFS Shift spielen noch nie in einem Auto links vorne gessesen sind lol :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...