Ich konnte und habe den Golf jetzt im Übrigen für 14.500 ungefähr, verkauft!
Wollte den Code nocheinmal eingeben und bin froh, dass es nicht mehr geklappt hat! Dadurch können Geld-Cheats vermieden werden! Was online ja sehr... wäre!
[FONT=Georgia]Hallo zusammen[/FONT] [FONT=Georgia][/FONT] [FONT=Georgia]Hab das Spiel mir auch direkt am Donnerstag gekauft und muss sagen für mich einer der besten Teile der Reihe. Endlich gibt es wieder schaden an den Autos **juhuuu freu [/FONT] [FONT=Georgia]Die events zu Dominieren ist manchmal echt recht schwer, finde ich aber net schlecht so.[/FONT] [FONT=Georgia]Tunning ist auch gut gelungen aber vieleicht hätte die Grafik etwas besser sein können.[/FONT] [FONT=Georgia]Also im grossen und ganzen ein super Spiel, macht richtig fun.[/FONT]
__________________ [FONT=Comic Sans MS]Good Fight!!!![/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Good Night!!!![/FONT]
Das weiss ich leider nicht ob man die verkaufen kann.
Was ich weiss ist, dass man für jeden Wagen mehrere Blaupausen erstellen kann.
Sprich: Gefällt dir eine Blaupause nicht, kannst du eine neue für das Fahrzeug erstellen und bereits gekaufte Upgrades einer Blaupause wiederverwenden!
Achso! Ich dachte wenn man das Auto da erstellt kann man das direkt downloaden und damit fahren - geht aber nicht, sondern man muss noch den Wagen und die ganzen Teile kaufen (ausser man hat schon die bestimmten Teile) !?? Es ist also nur die Bauanleitung, ohne Teile, richtig?
Vielleicht weiss Blu-Ray mehr...