Zum Inhalt springen

Suche faire NFS Shift2 Fahrer...


KawaKasper

Empfohlene Beiträge

... mit denen man ab und zu mal faire Rennen ohne extrem Rempeln fahren kann.

 

Besitze Shift2 erst seit kurzem und bin eigentlich recht angetan, nur im Online-Modus ist es echt schwer gute und saubere Rennen zu fahren.

 

Deshalb - vielleicht finden sich hier ein paar Leute zusammen die Rennen fahren wollen und auch mal vor der ersten Kurve abbremsen können :smileD:

 

optimal wäre:

- kleinere Klassen © oder Einheitsklassen (FIA-GT3),

- mehrere Runden min.5; max. ~

- Handling des Autos auf Elite( oder was auch immer die höchste Einstellung war)

- Cockpit-/Helmsicht

- fahren auf überwiegend realen Rennstrecken

 

 

toll wäre es auch so ne kleine Liga aufzubauen,

aber hab hier im Forum gesehen, dass das bisher noch nicht so recht gefruchtet hat...

 

Ansonsten, added mich einfach mal, und wenns nur fürs Autolog ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich adde euch dann mal :zwinker:

 

Hi wenn du willst kannst mich gerne addn hab stift 2!

Hast auch gt5?

 

gt5 habe ich bisher noch nicht, vielleicht später mal, habe gelesen, dass gt5 etwa 20GB Speicher auf der Festplatte einnimmt... schätze ich bräuchte dann vorher auch erst ne neue Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...