# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > News kommentieren

News kommentieren Dieses Forum bietet eine Alternative für diejenigen, die im Newsbereich die Kommentarfunktion aus bekannten Gründen meiden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2009, 12:40   #1 (permalink)
News
Benutzerbild von News
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 56.733
Standard Operation Flashpoint 2: Erster DLC kommt innerhalb von Wochen

Codemasters plant derzeit einige größere DLC´s für das jüngst veröffentlichte “Operation Flashpoint: Dargon Rising”. (...)

Weiterlesen...
News ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 14.10.2009, 13:08   #2 (permalink)
Achluophobia
Benutzerbild von Achluophobia
PSN-ID: Achluophobia
Marktplatz: (8)
Registriert seit: 12.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 245
Standard

Zitat:
“Der Markt hat sich wirklich verändert: Ich erinnere mich sechs Jahre zurück[..] Aber mittlerweile ist es so, dass die Veröffentlichung eines Spiels nur der Anfang ist.”
Achja dann sollte mit der Veränderung aber auch der Einkaufspreis sinken. Es ist doch mehr als dreist für Waffen extra zu zahlen und noch dreister ist dies im vorraus anzukündigen.Es ist wie bei der Sims Reihe, man sagt schon vor dem Release, das Erweiterungspacks folgen, die längst im Spiel hätten intregriert werden können. Kommerz
__________________

Geändert von Achluophobia (14.10.2009 um 13:12 Uhr)
Achluophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 13:11   #3 (permalink)
TheLoneN00b
Gesperrt
Marktplatz: (8)
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Sacred Heart Ostflügel
Beiträge: 4.169
Standard

Zitat:
Zitat von Achluophobia Beitrag anzeigen
Achja dann sollte mit der Veränderung aber auch der EIikaufspreis sinken. Es ist doch mehr als dreist für Waffen extra zu zahlen und noch dreister ist dies im vorraus anzukündigen.Es ist wie bei der Sims Reihe, man sagt schon vor dem Release, das Erweiterungspacks folgen, die längst im Spiel hätten intregriert werden können. Kommerz
genau .. das ist einfach eine Frechheit der Entwickler .. und das schlimmste ist , dass die User eigentlich bestimmen können ob es so weiter geht ... aber es laden einfach zu viele solche DLC´s ... und deswegend werden Entwickler auch weiter so vorgeehen
TheLoneN00b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 13:36   #4 (permalink)
Chrissi182
Benutzerbild von Chrissi182
PSN-ID: Chrissi182
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 977
Standard

Vor allem tun die so als ob das Spiel fertig ausgeliefert wurde Die sollen mal die Bugs und die Serverprobleme in den griff bekommen. Den vor 6 Jahren gab es nicht so viele fertige-unfertige Spiele auf dem Markt.
__________________
Chrissi182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 13:42   #5 (permalink)
keviba
Benutzerbild von keviba
PSN-ID: Lux-Player
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Luxemburg
Beiträge: 890
Standard

Genau,erst mal einen Patch für die blöden Server rausbringen,dann über DLC's nachdenken
__________________
keviba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 14:13   #6 (permalink)
Marv89
PSN-ID: Storno-Ente
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Irgendwo zwischen Rhein und Oder ;)
Beiträge: 365
Standard

also beim Operation Flashpoint 1 release lief das spiel auch nicht viel stabiler. Ich bin zufrieden (vielleicht weil ich auch nicht so hohe erwartungen an die Qualität hatte). Das Spielgefühl finde ich einfach grandios.
Aber trotzdem sollte man einiges verbessern ;) KI ganz besonders
Marv89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 14:14   #7 (permalink)
Soulstyle
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Freiburg
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von Marv89 Beitrag anzeigen
also beim Operation Flashpoint 1 release lief das spiel auch nicht viel stabiler. Ich bin zufrieden (vielleicht weil ich auch nicht so hohe erwartungen an die Qualität hatte). Das Spielgefühl finde ich einfach grandios.
Aber trotzdem sollte man einiges verbessern ;) KI ganz besonders

ja aber so schnell ein dlc ist schon abzocke.
Soulstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Flashpoint 2 TomTom Shooter 40 17.10.2009 17:53
[V] Operation Flashpoint 2 JohnRambo Verkaufe 7 14.10.2009 16:19
[V] Operation Flashpoint 2 Kaitorte Verkaufe 8 12.10.2009 18:09
[V] Operation Flashpoint 2 Otis Verkaufe 4 11.10.2009 12:11
TRINE kommt innerhalb der nächsten 2 Wochen News News kommentieren 9 11.09.2009 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0