# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > News kommentieren

News kommentieren Dieses Forum bietet eine Alternative für diejenigen, die im Newsbereich die Kommentarfunktion aus bekannten Gründen meiden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 07:30   #1 (permalink)
News
Benutzerbild von News
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 64.520
Standard Gran Turismo 5: Einige Replay-Videos

Während ein Release-Termin noch immer auf sich warten lässt, wird Youtube nahezu mit neuen “Gran Turismo 5″-Videos überschwemmt. (...)

Weiterlesen...
News ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 29.03.2010, 08:09   #2 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
PSN-ID: hat der hund gefressen :(
Marktplatz: (38)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Im Land der Vollidioten
Beiträge: 10.406
Standard

ich habe fast das gefühl wenn GT5 auf den markt kommt hat man das ganze game schon als video gesehen und keinen bock mehr drauf
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 10:00   #3 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Wohl kaum, gemessen an den Features die von offizieller Seite angekündigt wurden haben wir noch rein gar nichts gesehn ^^
Nur müssten die halt auch wirklich alle in dem Umfang enthalten sein, wie es von jedem erwartet wird

Da fehlen allein schon ein dutzend oder mehr Strecken, Wettereffekte, Schadensmodell, Online Modus, Rally Modus (?), Nachtrennen (der kurze Trailer war ja nicht besonders aussagekräftig), ca. 200-300 neue Autos (bzw. mehr - nur gabs nen Großteil davon ja schon in Prologue oder der PSP Version) und nochn paar andre Kleinigkeiten wie Headtracking, 3D Features etc. ^^

Achja zu den Videos, das letzte fand ich am beeindruckendsten ...wenn man überlegt dass man diese Perspektive mit den Fahrer Animationen NIE im Rennen sehen wird, ist es aber so realistisch aussieht, ist das echt krass - der Rest ist alt
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 10:15   #4 (permalink)
Yuffie
Benutzerbild von Yuffie
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 439
Standard

Ich möchte nochmal betonen, was User Kyljaiden schon in den Kommentaren schrieb:

Die Vorderreifen bewegen sich kein bisschen. Wie kann denn ein Auto ohne Achse lenken?
Ansonsten sieht das Spiel natürlich toll aus, allerdings stört mich noch eine Kleinigkeit.

Wie im letzten Trailer zu sehen, sind die Strecken extrem leblos - besonders die Städte. Wenn man mal in Project Gotham Racing 4 durch Shanghai gefahren ist, fällt das sofort als störend auf!
__________________
Yuffie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 10:24   #5 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Ich möchte nochmal betonen, was User Kyljaiden schon in den Kommentaren schrieb:

Die Vorderreifen bewegen sich kein bisschen. Wie kann denn ein Auto ohne Achse lenken?
Wo hast du bzw. er das denn her? Hab mir jetzt nochmal das erste Video angeschaut und etwa bei 50 Sekunden sieht man doch ganz klar dass die sich bewegen ...keine Lust mir jetzt alle anderen anzuschauen aber überlegt euch mal wo die GT Reihe heute wäre wenn sich die Reifen nicht bewegen würden

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Wie im letzten Trailer zu sehen, sind die Strecken extrem leblos - besonders die Städte. Wenn man mal in Project Gotham Racing 4 durch Shanghai gefahren ist, fällt das sofort als störend auf!
Welcher letzter Trailer? Der mit den Nachtrennen?
Wenn du den meinst, der war in etwa so aussagekräftig für GT5 wie Prologue
Dass Strecken wie Indianapolis leblos sind wird wohl niemand bestreiten - die Strecke ist nunmal so - aber die fiktiven Strecken (und da zähl ich die Stadtkurse mal mit) in der GT Reihe waren eigentlich immer die besten fiktiven allgemein in Rennspielen ...ob in GT5 leblos oder nicht kann momentan aber noch niemand sagen, nur würd ich in nem GT nichts schlechtes erwarten ^^
Allein die Tokyo Route die es mittlerweile oft genug in Videos zu sehen gibt (und glaub ich auch die erste bestätigte fiktive Rennstrecke ist) ist grafisch und atmosphärisch ganz oben mit dabei.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 10:49   #6 (permalink)
Sunwolf
Benutzerbild von Sunwolf
PSN-ID: Sunwolf
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW Münster
Beiträge: 7.103
PS3

boah die Grafik sieht so hammermäßig Geil aus.

Im letzten Video sieht man das der Fahrer keinen gewöhnlichen Innenspiegel hat sondern einen Monitor der mit einer hinteren Kamera angeschlossen ist um nach hinten zu schauen.
__________________
PS4: 500GB
Full HDTV: SONY KDL 40EX 725 BAEP
Sound: Dolby Digital 5.1 Yamaha RX - V540RDS
Spiele: 4
Blu-ray: 39
Sunwolf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 11:10   #7 (permalink)
Telekr@ft
Benutzerbild von Telekr@ft
PSN-ID: Nur auf Anfrage... Könnte ja jeder kommen ;-)
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Monkey Island
Beiträge: 1.868
Standard

und schon wieder keine ingame videos.....
__________________
Telekr@ft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 11:12   #8 (permalink)
Sunwolf
Benutzerbild von Sunwolf
PSN-ID: Sunwolf
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW Münster
Beiträge: 7.103
PS3

Zitat:
Zitat von Telekr@ft Beitrag anzeigen
und schon wieder keine ingame videos.....
Wieso Replay Videos sind Ingame videos, das sieht man im Video 4 sehr gut.
__________________
PS4: 500GB
Full HDTV: SONY KDL 40EX 725 BAEP
Sound: Dolby Digital 5.1 Yamaha RX - V540RDS
Spiele: 4
Blu-ray: 39
Sunwolf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 11:25   #9 (permalink)
Telekr@ft
Benutzerbild von Telekr@ft
PSN-ID: Nur auf Anfrage... Könnte ja jeder kommen ;-)
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Monkey Island
Beiträge: 1.868
Standard

Zitat:
Zitat von Sunwolf Beitrag anzeigen
Wieso Replay Videos sind Ingame videos, das sieht man im Video 4 sehr gut.
da steht aber was von replays zudem hab ich schon öfter gelesen das diese videos immer hochgerechnet und besser aussehen als das spiel selber. mit ingame videos meine ich das spiel selber
__________________
Telekr@ft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 11:27   #10 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Telekr@ft Beitrag anzeigen
da steht aber was von replays zudem hab ich schon öfter gelesen das diese videos immer hochgerechnet und besser aussehen als das spiel selber. mit ingame videos meine ich das spiel selber
Hier sollte genug sein ...
http://www.play3.de/forum/gran-turis...deothread.html
Dass es immer jemanden gibt der rumheulen muss -.-
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gran Turismo 5: Weitere Messe-Videos News News kommentieren 19 21.01.2010 19:37
Gran Turismo 5: Videos zur Fahrzeugauswahl und zum Nürburgring News News kommentieren 4 11.01.2010 18:21
Gran Turismo 5: Neue Videos zeigen Schadensmodell News News kommentieren 11 28.09.2009 10:17
Gran Turismo PSP: Drei Gameplay-Videos & Intro News News kommentieren 0 16.09.2009 13:00
gran turismo replay!? MrRagazo Gran Turismo 0 30.03.2008 08:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0