Zitat:
Zitat von VV6
Ich fände wie gesagt technische Dinge toll, die meine PS3 erweitern:
- neuer schneller Browser nur für PSN+ Mitglieder
- eine PSN+ Mitgliederlobby
- Mediathek des ZDF und der ARD
- Strukturierung der Freundeslisten
- ein verbesserter Chat
- usw.
Dinge, die man so nicht unbedingt braucht, aber die der PS3 durch die Mehrkosten in einem Mehrwert erstrahlen lässt. Die ganzen vergünstigten Spiele sind mir relativ schnuppe! Die PS3 braucht ein Funktionenupdate, etwas was sie auch von der Xbox360 abhebt, etwas was ihrer Leistungsstärke gerecht wird. Ich möchte Musik über sie hören und im PSN surfen können.
Da hat die PS3 7 Prozessorkerne und man kann so ziemlich gar nichts zeitgleich. Mein PC mit zwei Kernen kann mehr im Multitaskingbereich.
|
Wenn du es so sagst, stimme ich dir wiederum zu. Denn nur auf ein mangelndes Inhaltsangebot zu bashen, ging mir ehrlich gesagt auf die Nerven. Zumal es hauptsächlich Nicht-PSN+-Nutzer waren, die sich beschwert haben, was übrigens durchaus witzig ist, da sie ja nicht 50,- bezahlt haben und ihre Aufreger dadurch vollkommen sinnlos sind. Wenn dann sollten sich die Abonnenten beschweren.
Sony muss etwas an den Funktionen machen, da es wirklich etwas Mehrwert darstellt, um Abonnenten dauerhaft zu binden.
Browser wäre z.B für mich genial, da ich ja hauptsächlich mit der PS3 surfe.
Sie werden PSN+ nämlich nicht ewig auf Storeinhalte aufbauen können, da dann wohl auch nicht nur ich das Abo nicht verlängern würde.