# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > News kommentieren

News kommentieren Dieses Forum bietet eine Alternative für diejenigen, die im Newsbereich die Kommentarfunktion aus bekannten Gründen meiden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2010, 10:10   #1 (permalink)
News
Benutzerbild von News
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 68.052
Standard PlayStation 3: Zukünftig mit Region Lock?

Laut aktuellen Gerüchten könnten die Zeiten, in denen Titel frei importiert wurden, in Kürze endgültig vorbei sein [...]

Weiterlesen...
News ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 22.10.2010, 10:15   #2 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Gundam_Eagle
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 16.539
Standard

Wäre für manchen sicher nicht so lustig. Allerdings stört es mich nicht weiter, so lange die europäischen Titel noch laufen. ^^
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 10:18   #3 (permalink)
Sk1nless
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Sollte sich diese Meldung der Wahrheit entsprechen, dann rückt die Playstation der Mülltonne immer näher. Alle Vorteile die ich früher als Kaufargument benutzt habe, werden systemmatisch zerstört, und darüber freuen dich sich sicher noch ein Ei ab o.O Ich will nicht auf Importe verzichten.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 10:26   #4 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Gundam_Eagle
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 16.539
Standard

bliebe höchstens noch die möglichkeit einer importkonsole. aber wer macht das schon?

wobei es ja für die playstation 2 nach einiger zeit ein programm gab, mit dem man auch den code umgehen konnte.
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 10:29   #5 (permalink)
Leschni
Benutzerbild von Leschni
PSN-ID: VioletFlame
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 522
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Wäre für manchen sicher nicht so lustig. Allerdings stört es mich nicht weiter, so lange die europäischen Titel noch laufen. ^^
Die würden definitiv weiter laufen. Bezieht sich ja auf die unterschiedlichen Regionen wie PAL, Jap-NTSC oder US-NTSC - sofern sich die Meldungen bewahrheiten.
__________________
Leschni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 10:35   #6 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Gundam_Eagle
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 16.539
Standard

Zitat:
Zitat von Leschni Beitrag anzeigen
Die würden definitiv weiter laufen. Bezieht sich ja auf die unterschiedlichen Regionen wie PAL, Jap-NTSC oder US-NTSC - sofern sich die Meldungen bewahrheiten.
ja, schon. andererseits packt man sich dann halte ne ami-konsole ins zimmer. da sind die games sowieso alle uncut.
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 10:37   #7 (permalink)
Leschni
Benutzerbild von Leschni
PSN-ID: VioletFlame
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 522
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
ja, schon. andererseits packt man sich dann halte ne ami-konsole ins zimmer. da sind die games sowieso alle uncut.
Naja, ich denke, das ist Auslegungssache. Weil damit fällt für mich ein Feature weg, das ich bis zu einem gewissen Grad als Kaufgrund gesehen habe. Das mit Linux war eigentlich noch zu verschmerzen, aber hier wäre ich definitiv angesäuert, wenn sich die Meldung bewahrheitet und die großen Publisher Gebrauch von machen.
__________________
Leschni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 10:38   #8 (permalink)
TiM3_4_P4iN
Benutzerbild von TiM3_4_P4iN
PSN-ID: Lord_Vessex
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 9.413
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
ja, schon. andererseits packt man sich dann halte ne ami-konsole ins zimmer. da sind die games sowieso alle uncut.
wartet doch erst einmal ab, was Sony dazu zu sagen hat !!
__________________

*Set made by Horst*
Top 3 Animes:
1. Attack on Titans
2. Fate/Zero und Mirai Nikki
3. Angel Beats

TiM3_4_P4iN ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 11:00   #9 (permalink)
DerDuke
Benutzerbild von DerDuke
PSN-ID: Junge
Marktplatz: (72)
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Maaskantje
Beiträge: 5.890
Standard

Naja Europa hat inkl. UK Pal. Von daher würde das nur US und JP Games betreffen.
Trotzdem finde ich sowas scheisse.
__________________
Zitat:
TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.
DerDuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 11:27   #10 (permalink)
padman-ninety
Benutzerbild von padman-ninety
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 5.255
Standard

Oh man, hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.
__________________
padman-ninety ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parasite Eve zukünftig auch auf der PlayStation 3? News News kommentieren 2 20.08.2010 13:09
ModNation Racers mit Region-Lock? News News kommentieren 4 27.05.2010 20:01
"God of War Collection" ohne Region Lock News News kommentieren 9 04.09.2009 16:54
IFA 2009 - Sony setzt zukünftig auf 3D News News kommentieren 7 03.09.2009 12:28
Sacred 2: Fallen Angel auch zukünftig mit Support News News kommentieren 2 21.06.2009 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0