| News kommentieren Dieses Forum bietet eine Alternative für diejenigen, die im Newsbereich die Kommentarfunktion aus bekannten Gründen meiden. |
20.02.2012, 17:24
|
#31 (permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Diggler
die frage, die man ernsthaft aufwerfen muss ist, warum die bethesda-spiele trotz der häufigen probleme auf der PS3 trotzdem weltweit nahezu ausschliesslich topwertungen gekommen und oft sogar zum spiel des jahres gekürt werden?
es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass das weitverbreitete speicherproblem von skyrim bei den ganzen testern nicht aufgetreten ist.   
|
Viel erstaunlicher finde ich die Auszeichnung zum Entwickler des Jahres.
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
|
|
|
20.02.2012, 17:27
|
#32 (permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Cloud
Viel erstaunlicher finde ich die Auszeichnung zum Entwickler des Jahres.
|
Genau das regt mich auch auf.Die Entwickler (!) werden mit Preisen überschüttet obwohl der Support das Letzte ist/war.
Selbst die PC Version wird noch immer von Bugs geplagt.Und durch solche Preise werden die Entwickler die so einen Scheiß nicht beheben können auch noch bestärkt.
Ich sehe die immer in ihrem Arbeitszimmer sitzen "Ha die Idioten kaufen auch alles was wir denen vorsetzen, dann brauchen wir die nächsten Spiele ja gar nicht mehr patchen".
Wie ich es schon seit Realese predige , Müllentwickler von vorne bis hinten, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
|
|
|
20.02.2012, 17:34
|
#33 (permalink)
|
PSN-ID: Diggler72
|
Zitat:
Zitat von Sharkz
Genau das regt mich auch auf.Die Entwickler (!) werden mit Preisen überschüttet obwohl der Support das Letzte ist/war.
Selbst die PC Version wird noch immer von Bugs geplagt.Und durch solche Preise werden die Entwickler die so einen Scheiß nicht beheben können auch noch bestärkt.
Ich sehe die immer in ihrem Arbeitszimmer sitzen "Ha die Idioten kaufen auch alles was wir denen vorsetzen, dann brauchen wir die nächsten Spiele ja gar nicht mehr patchen".
Wie ich es schon seit Realese predige , Müllentwickler von vorne bis hinten, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
|
für mich war 2011 eindeutig valve der entwickler des jahres, die ein nahezu perfekte games abgeliefert haben und noch dazu mit gratis-DLC, zusätzlicher coop-kampagne und crossplattform-gaming brilliert haben.
noch dazu ist portal 2 intelligent und hatte klasse humor, etwas sehr seltenes.
|
|
|
20.02.2012, 17:40
|
#34 (permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Diggler
für mich war 2011 eindeutig valve der entwickler des jahres, die ein nahezu perfekte games abgeliefert haben und noch dazu mit gratis-DLC, zusätzlicher coop-kampagne und crossplattform-gaming brilliert haben.
noch dazu ist portal 2 intelligent und hatte klasse humor, etwas sehr seltenes.
|
Für mich haben viele Spiele besser abgeschnitten als Skyrim , auch wenn das im Kern ein super Spiel ist, hat es durch diesen Scheißentwickler einfach nur eine Menge verloren.
Valve ist auch für mich ein Entwickler die es besser gemacht haben als Bethesda, Valve bringt für alle ihre Spiele kostenlose DLCs die schonmal (wie bei L4D) ganze Missionen enthalten.
Genauso wie Crytek , diese haben mit Crysis 2 einen super Shooter gebracht , viel für die PC Spieler gemacht , Modtools + DX11 Update.Warum wurden sie nicht Entwickler des Jahres?
Wer sowas anbietet sollte eig. mit Preisen überschüttet werden und nicht Müllthesda.
Warum wurden sie eig. so mit Preisen überschüttet? Nur weil sie ein gutes Rollenspiel in großer Welt erschaffen haben? Sowas wird vllt. Spiel des Jahres aber warum Entwickler des Jahres? Sie haben NICHTS! für den Spieler gemacht , sie haben NICHTS gemacht außer nichtsbringende Patches , sie haben NICHTS kostenlos angeboten , z.B als Wiedergutmachung, sie haben NICHTS dergleichen gemacht.
Wer Bethesda als Entwickler des Jahres kürt muss mir es ersteinmal erklären.
|
|
|
20.02.2012, 17:58
|
#35 (permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Sharkz
Für mich haben viele Spiele besser abgeschnitten als Skyrim , auch wenn das im Kern ein super Spiel ist, hat es durch diesen Scheißentwickler einfach nur eine Menge verloren.
Valve ist auch für mich ein Entwickler die es besser gemacht haben als Bethesda, Valve bringt für alle ihre Spiele kostenlose DLCs die schonmal (wie bei L4D) ganze Missionen enthalten.
Genauso wie Crytek , diese haben mit Crysis 2 einen super Shooter gebracht , viel für die PC Spieler gemacht , Modtools + DX11 Update.Warum wurden sie nicht Entwickler des Jahres?
Wer sowas anbietet sollte eig. mit Preisen überschüttet werden und nicht Müllthesda.
Warum wurden sie eig. so mit Preisen überschüttet? Nur weil sie ein gutes Rollenspiel in großer Welt erschaffen haben? Sowas wird vllt. Spiel des Jahres aber warum Entwickler des Jahres? Sie haben NICHTS! für den Spieler gemacht , sie haben NICHTS gemacht außer nichtsbringende Patches , sie haben NICHTS kostenlos angeboten , z.B als Wiedergutmachung, sie haben NICHTS dergleichen gemacht.
|
Verständlich und nachvollziehbar, deine Argumentation. Valve sollte meiner Meinung nach immer Entwickler des Jahres werden (zwischendurch auch mal Rockstar^^), allein schon wegen Steam. Aber tut nichts zur Sache.
Crytek ist die unsympathischste aller Entwicklerfirmen, imo. Als die das DX11-Update gemacht haben, kam so eine Yerli-typisch arrogante Aussage wie:"Die Spieler sollten uns dankbar sein dass wir das machen, sowas kostet uns eine Menge Geld und wir sind nicht verpflichtet das zu machen" - kann ich gar nicht ab, dass es dennoch nett ist, möchte ich aber nicht bestreiten. ^^
Weshalb Bethesda Entwickler des Jahres (nach welcher Wahl gehen wir überhaupt?^^) hat wohl so seine Gründe. Jetzt im Vergleich zu Portal 2 kann man sagen dass Skyrim in einer ganz anderen Liga spielt. Portal ist sehr linear und das kann man auch so auf den Spieler perfekt abstimmen - das Gegenteil hat man bei Skyrim: extrem offen und es gibt tausende Arten um ans Ziel zu gelangen. Sowas gut zu meistern (was Beth ja, von den Bugs abgesehen, ganz gut hinbekommen hat) ist schon eine Ecke schwieriger.
Aber da will ich nicht hin, eine Diskussion welches der beiden Spiele nun schwieriger zu entwickeln ist, führt zu keinem Ergebnis. Ich denke aber auch dass die Verbugtheit (Unwort des Jahres?!) auch auf den Publisher zurückzuführen ist. 11.11.11 ist ein verdammt geiles Datum und den wollte man einhalten, wenns nach dem Team ginge hätte man wohl noch gerne 1-2 Monate weitergearbeitet.
|
|
|
20.02.2012, 20:58
|
#36 (permalink)
|
PSN-ID: Diggler72
|
Zitat:
Zitat von Sharkz
|
bezüglich crytek finde ich eher, dass sie seit crysis 1 vor allem am PC einen rückschritt gemacht haben.
natürlich beeindruckend, was sie mit crysis 2 auf den konsolen abgeliefert haben, das ging aber zulasten des PCs.
das DX11-update war absolut selbstverständlich und eher traurig, dass das spiel zum release nur DX9 hatte.
sogar crysis 1 unterstützte 2007 schon DX10.
|
|
|
21.02.2012, 11:08
|
#37 (permalink)
|
PSN-ID: O.o
|
Also so richtig konnte mich Skyrim bisher noch nicht packen, habe es aber auch noch kaum gespielt da ich erst alle Patches abwarten wollte damit das Spiel einigermassen vernünftig läuft.
Was ist jetzt, gibt es noch Probleme oder läuft Skyrim jetzt ganz ohne große Probleme die den Spielspaß dämpfen?
Bin mir sicher Skyrim ist ein super Spiel, jedoch ohne Probleme wäre es in meiner Favouritenliste viel weiter vorne.
Somit war ein Batman für mich das geilste letztes Jahr.
|
21.02.2012, 22:00
|
#38 (permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von theHitman
Also so richtig konnte mich Skyrim bisher noch nicht packen, habe es aber auch noch kaum gespielt da ich erst alle Patches abwarten wollte damit das Spiel einigermassen vernünftig läuft.
Was ist jetzt, gibt es noch Probleme oder läuft Skyrim jetzt ganz ohne große Probleme die den Spielspaß dämpfen?
Bin mir sicher Skyrim ist ein super Spiel, jedoch ohne Probleme wäre es in meiner Favouritenliste viel weiter vorne.
Somit war ein Batman für mich das geilste letztes Jahr.
|
So wie ich das hier im Forum mitbekommen habe, soll es jetzt deutlich besser laufen, aber wenn man auf Nummer sicher gehen will ist die PC-Version eh die bessere Variante.
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
|
|
|
23.02.2012, 00:30
|
#39 (permalink)
|
PSN-ID: Fayhak
|
Zitat:
Zitat von Sharkz
|
Ja, das ist Hype.
So wie Apple, Activision, EA und wie die alle heißen. Ihre Spiele werden ohne Ende gehyped und bekommen eine Auszeichnung nach der anderen und natürlich über 90% in der Bewertung. Spiele anderer eher unbekannter Hersteller mit weitaus besserer Qualität erreichen hingegen maximal 85% und finden niemals erwähnung.
Skyrim wurde bereits ein Jahr bevor es erschien zu Tode gehyped.
|
|
|
23.02.2012, 00:37
|
#40 (permalink)
|
|
Gesperrt
|
Super und wieder ein Entwickler der mich enttäuscht und wieder ein Entwickler der von Problemen seiner Entwicklung weiß und ein halbfertiges Spiel meint auf den Markt zu bringen zum vollen Preis und einer vollen Ladung agressionen für die Käufer. -.-'
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|