| News kommentieren Dieses Forum bietet eine Alternative für diejenigen, die im Newsbereich die Kommentarfunktion aus bekannten Gründen meiden. |
30.07.2012, 09:50
|
#21 (permalink)
|
PSN-ID: Dennisio
|
Zitat:
Zitat von sYnTaX
Jemand der so ein Spiel spielt, hat mein ich ich mal keine PS3 und ist auch nicht wirklich sehr für Spiele interessiert. Wahrscheinlich einfach nur so ein Bauernjunge.
|
Mehr Schubladen denken geht nicht, oder?
Ein guter Kollege von mir hat seine Ausbildung als Landwirt gemacht, und hat sich deshalb den Simulator auch immer für den PC geholt. Und stell dir vor, der hat sogar eine PS3 und spielt sogar damit.
|
30.07.2012, 15:50
|
#22 (permalink)
|
PSN-ID: General_Krawallo
|
Zitat:
Zitat von Dennisio
Ein guter Kollege von mir hat seine Ausbildung als Landwirt gemacht, und hat sich deshalb den Simulator auch immer für den PC geholt. Und stell dir vor, der hat sogar eine PS3 und spielt sogar damit.
|
ich würde ja gerne mal ein paar leute aus den kommentaren sehen wie die in der simulation einen airbus 320 steuern. 
da sind selbst die karten schon eine wissenschaft für sich. ^^
|
|
|
30.07.2012, 16:01
|
#23 (permalink)
|
PSN-ID: BlackWolfsReign
|
Zitat:
Zitat von sYnTaX
Schon sehr seltsam weshalb sich dieses Spiel so gut verkauft. Auf der PS3 wird es aber wohl nicht so gut ankommen. Jemand der so ein Spiel spielt, hat mein ich ich mal keine PS3 und ist auch nicht wirklich sehr für Spiele interessiert. Wahrscheinlich einfach nur so ein Bauernjunge.
|
Aha... Bauernjungen sind also eine untergeordnete Menschengattung? Oder zu doof um technische Geräte zu bedienen? Nächstes mal wenn du dir ein Schnitzel oder ein Steak reinpfeiffst, dir ein Brot mit Butter schmierst, oder dir Mama ein Rührei macht, denke mal daran wo das alles herkommt! Hast du ne Ahnung wie so ein Bauernbetrieb funzt? Ich nicht im Detail, aber da gehört sicherlich ne Menge Logistik und technisches Wissen dazu.
So, dumm können diese Menschen also nicht sein! Nun frage ich dich... wieso sollten jene Menschen nicht auch zu Hause eine PS3 rumstehen haben, um mal am Abend, wenn diese hart arbeitenden Menschen denn auch mal Zeit haben, ein wenig mit Daddeln zu chillen?! Und wieso nicht mit einem Spiel, das in Verbindung mit ihrem Beruf steht?
Schau mal über deinen Tellerrand hinweg! Nur weil du es nicht verstehst heisst das nicht dass solcherlei Simulatoren keine Zielgruppe haben! Auch wenn diese dann nur vielleicht aus "dummen Bauernjungen" besteht
|
|
|
30.07.2012, 16:47
|
#24 (permalink)
|
PSN-ID: Der Fuchs und so, nä... ;)
|
Zitat:
Zitat von Horst
...
|
Davon mal abgesehn, dass diese Leute nicht einmal die Käufer sind, sondern die ganzen Simulationsfreaks aus unserm Land.^^ Aber auch ich bezweifle, dass es sich wirklich rentiert für die PS3. Einfach weil die Simulationsszene auf dem PC zu stark ist, und diese definitv deswegen nicht auf die Konsole umsteigen werden. Allein, was die Modderszene mit den LWS-Spielen macht.^^
|
30.07.2012, 16:54
|
#25 (permalink)
|
PSN-ID: BlackWolfsReign
|
Zitat:
Zitat von Alopex-Lagopus
Davon mal abgesehn, dass diese Leute nicht einmal die Käufer sind, sondern die ganzen Simulationsfreaks aus unserm Land.^^ Aber auch ich bezweifle, dass es sich wirklich rentiert für die PS3. Einfach weil die Simulationsszene auf dem PC zu stark ist, und diese definitv deswegen nicht auf die Konsole umsteigen werden. Allein, was die Modderszene mit den LWS-Spielen macht.^^
|
Das wollte ich bei meinem Kommi alles außen vor lassen...
|
|
|
30.07.2012, 21:13
|
#26 (permalink)
|
PSN-ID: Fragen :)
|
Zitat:
Zitat von Dennisio
|
Text unten gilt zum Teil auch für dich.
Zitat:
Zitat von Horst
Aha... Bauernjungen sind also eine untergeordnete Menschengattung? Oder zu doof um technische Geräte zu bedienen? Nächstes mal wenn du dir ein Schnitzel oder ein Steak reinpfeiffst, dir ein Brot mit Butter schmierst, oder dir Mama ein Rührei macht, denke mal daran wo das alles herkommt! Hast du ne Ahnung wie so ein Bauernbetrieb funzt? Ich nicht im Detail, aber da gehört sicherlich ne Menge Logistik und technisches Wissen dazu.
So, dumm können diese Menschen also nicht sein! Nun frage ich dich... wieso sollten jene Menschen nicht auch zu Hause eine PS3 rumstehen haben, um mal am Abend, wenn diese hart arbeitenden Menschen denn auch mal Zeit haben, ein wenig mit Daddeln zu chillen?! Und wieso nicht mit einem Spiel, das in Verbindung mit ihrem Beruf steht?
Schau mal über deinen Tellerrand hinweg! Nur weil du es nicht verstehst heisst das nicht dass solcherlei Simulatoren keine Zielgruppe haben! Auch wenn diese dann nur vielleicht aus " dummen Bauernjungen" besteht 
|
Drogensüchtig ihr beiden? kann das sein?
Keine Ahnung wo du gerade lebst aber wo hab ich bitte behauptet das Bauern "eine untergeordnete Menschengattung" ist?
Statt dir irgendein scheis einfallen zu lassen, lies mal bitte besser nach.
Vorallem wenn du "Bauernjunge" direkt als Beleidigung auffasst, ist das dein Problem. Ich für meinen Teil, habe das nämlich nicht geschrieben, ebenso auch nicht, das Bauern dumm sind, was du mir scheinbar wieder unter die Nase reiben willst.
Und auch nicht das Bauern keine PS3 besitzen. Lediglich nur, das sie größtenteils andere Interessen/Hobbys haben, und der großteil somit keine PS3 besitzt. Daher wird der Titel meiner Meinung nach, sich für die PS3 nicht sehr gut verkaufen.
Genau das wollte ich damit nur sagen, mehr nicht!
In rot markiert: Alles von dir frei erfunden.
Erst lesen, denken dann schreiben!
Kann ich dir in Zukunft nur empfehlen.
|
|
|
30.07.2012, 23:25
|
#27 (permalink)
|
PSN-ID: Dennisio
|
Zitat:
Zitat von sYnTaX
Und auch nicht das Bauern keine PS3 besitzen. Lediglich nur, das sie größtenteils andere Interessen/Hobbys haben, und der großteil somit keine PS3 besitzt. Daher wird der Titel meiner Meinung nach, sich für die PS3 nicht sehr gut verkaufen.
|
Wieviele "Bauernjungen" kennst du denn, um diese Einschätzung tätigen zu können?
Zitat:
Zitat von sYnTaX
Erst lesen, denken dann schreiben!
Kann ich dir in Zukunft nur empfehlen.
|
Wenn du anderen sowas empfehlst solltest du dich eventuell erstmal selbst daran halten.
Denn wenn du alles ja nicht so gemeint hast, solltest du mal deine Wortwahl überdenken.
Dein letzter Satz klingt nämlich schon herabwürdigend.
|
30.07.2012, 23:31
|
#28 (permalink)
|
PSN-ID: Kiberx3
|
Zitat:
Zitat von Weißer Engel
Und welcher normale Mensch soll das jetzt kaufen? 
|
Naja ich sag mal so bevor ich Home spiele und dafür massen an geld für virtuelle kleidung ausgebe, spiele ich lieber diese"tolle" Spiel  .
|
|
|
31.07.2012, 04:55
|
#29 (permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Horst
Schau mal über deinen Tellerrand hinweg! Nur weil du es nicht verstehst heisst das nicht dass solcherlei Simulatoren keine Zielgruppe haben! Auch wenn diese dann nur vielleicht aus "dummen Bauernjungen" besteht 
|
Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen, Du bringst es auf den Punk.
Solche Kommentare kann ich beim besten Wilen auch nicht nachvollziehen.
|
|
|
31.07.2012, 05:53
|
#30 (permalink)
|
PSN-ID: בקש אחרת, סוד
|
Zitat:
Zitat von Kiberx3
Naja ich sag mal so bevor ich Home spiele und dafür massen an geld für virtuelle kleidung ausgebe, spiele ich lieber diese"tolle" Spiel  .
|
Ach du. Ich denk schon das es sich um die 1 Millionen mal verkaufen wird. Natürlich würde das mit einer Online Funktion noch mehr werden.
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|