Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Kollegen


Domyno90

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag Leute,

 

da ich momentan zu Faul bin mit dem lernen anzufangen wollte ich mal fragen wer aktiv Battlefield 3 online auf der PS3 zockt?

 

War auf der xbox level 30. Jetzt erst wieder auf der Ps3 angefangen.

 

FPS shooter erfahrung ist da (Jahre lang Halo und COD bis ich auf BF umgestiegen bin)

 

Also kein voll noob.

 

Spiele Medic und suche keinen clan (zumindest jetzt noch nicht) sondern eher ein paar leute die einfach so Fun online BF3 zocken.

 

Am besten mit Headset :)

 

Bevorzugter Modus: Rush oder Eroberung

 

Meldet euch hier oder added mich gleich auf psn:

 

Domyno90

 

Gruß DOM:ok:

 

edit:

 

Am Mittwoch ist BF3 für PS+ Member kostenlos und der OnlinePass von EA ja schon lange. Also werds verkauft hat kanns ja so laden bzw wer es nicht hat es sich dann holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben wir einen Battlefield 3 Thread.

Kann geschlossen werden.

sry aber seid wann bestimmst du was für Threads geschlossen werden können ?? :facepalm:

 

 

@Domyno

ganz vergessen, ich spiele meistens engeneer und bin immer die vorhut, weil ich direkt drauballer, die medics bleiben immer hinter mir und beleben mich, sofern es geht :D

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben wir einen Battlefield 3 Thread.

Kann geschlossen werden.

 

"Online Treffpunkt" heißt der Bereich.

 

Und genau das "Planen" oder "organisieren" wir hier gerade -.-

 

 

weiß nicht inwiefern du die map packs hast, vielleicht hängt das damit zusammen oder du hast einfach noch nicht nachgeguckt

 

hast du alle map packs??

Hab nur ClosedQuarters mappack. Aber hab glaub einfach nie danach geschaut. :)

 

 

ganz vergessen, ich spiele meistens engeneer und bin immer die vorhut, weil ich direkt drauballer, die medics bleiben immer hinter mir und beleben mich, sofern es geht :D
Um so besser für mich, sind immerhin jedes mal Punkte wenn du vor mir drauf gehst + ich weiß wo der gegner ist :D

 

Wenn du bock hast, kannste mich adden! Spiele seit 2011 regelmäßig BF3 und suche immer wen zum zocken!

 

Jo wird gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...