Zum Inhalt springen

PayDay2 Mitspieler gesucht !!!


Wattenscheider

Empfohlene Beiträge

Hi, Ich bins der Wattensche1der :male:

20. Jahre

 

Ich suche seit n paar Tagen wie ein besessener PS3 gamer die gerne PayDay2

mit mir zocken würden und TS3 (PC) als Kommunikationsmittel verwenden.

 

PS3 ID : Wattensche1der

 

PS : ADDET MICH NUR WENN IHR TS3 (PC) ALS KOMMUNIKATIONSMITTEL BENUTZEN WÜRDET ! :stop:

 

Danke euer Watti .

 

***TS3 ist Teamspeak 3. ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hier wird von einigen Magazinen garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Sexualisierung und solche Reviews ziehen den Score nach unten.  
    • „Stellar Blade geht so weit über die Erregung oder die dogmatische und zynische Ausrichtung auf einen bestimmten Spielertyp hinaus. Die Sexualisierung ist so übertrieben, so unverschämt, so schamlos, dass ich nur daraus schließen kann, dass es darum ging, Frauen zu entmenschlichen und zu objektivieren.“   ,,TheSixthAxis sagt, dass das Spiel mit seiner interessanten Story und den interessanten Kämpfen recht unterhaltsam ist, die offensichtliche Sexualisierung von EVE jedoch zu viel für ein Spiel mit der Altersfreigabe 18+ ist 🤦🏻 — > 🟨 70/100“  ich glaube doch
    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
    • Auch Shogun. Insgesamt eine wirklich sehr sehr gute Serie. Ich bin allerdings auch ganz leicht enttäuscht vom Ende. Mir ist bewusst, dass es sich um die Umsetzung eines Buchs und nicht der realen Ereignisse handelt. Aber so ein bisschen Actionszene fürs große Finale wäre schon nett gewesen, die Schlacht von Sekigahara war gewaltig, bei der Serie sieht es fast so aus, als wäre die Entscheidung kampflos gefallen.  Und so richtig abgeschlossen fühlt es sich für mich auch nicht an, mag aber auch einfach daran liegen das ich richtig Bock auf mehr davon hab. 🤓
    • wann kommt die play3.de edition mit user namen^^ 
×
×
  • Neu erstellen...