Zum Inhalt springen

GTA V Mitspieler gesucht


Delano

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Ich suche ein paar Leute die zusammen GTA online zocken wollen.

Du solltest ein Headset besitzen und mindestens 18 Jahre alt sein.

Ich selbst bin 27 und zocke auf der Playstation 3.

 

Ich bin bereits in einer kleinen aktiven Crew, aber davon soll es nicht abhängen. Der Spaß steht im Vordergrund. Vielleicht mal 5 Sterne sammeln und sich in den Bergen verschanzen oder sonst was :cool: Rennen und Team-Deathmatches sagen mir ehrlich gesagt nicht besonders zu, lieber in LosSantos toben und ab und an Überlebenskämpfe starten. Aber auch hier gilt, davon soll es nicht abhängen.

 

Die Hauptsache ist: Keine Kiddies und auch keine Leute die meinen alle paar Sekunden jemanden abknallen zu müssen.

 

Wer lust hat, kann sich melden. Ich adde euch dann. Danke und Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da mich inzwischen viele Spieler, bei denen scheinbar die Waffen ständig zu locker sitzen, online nerven, suche ich auch nach Mitspielern, die für spaßige Aktionen (Häuser mit Flugzeugen rasieren, Trainhopping, Sprünge in der Militärbasis, während die Raketen neben einem einschlagen, etc...) zu haben sind.

 

Die 20 seit längerem hinter mir gelassen, online meist so ab 20 Uhr, auch recht regelmäßig, Headset vorhanden, aber nicht immer aktiv, da meine Frau den Spielsound tolerierend zur Kenntnis nimmt, mein Gerede mit "unsichtbaren" Personen dann aber weniger :D

 

Edith sagt noch, dass man mich einfach adden kann, ID steht irgendwo da links unter dem Bild. Einfach in der Anfrage das Forum erwähnen, dann kann ich's wenigstens ein bisschen einordnen ;)

Bearbeitet von Squirrel
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich dem gerne anschließen. In letzter Zeit war es online relativ ruhig bzw. nur unbekannte Spieler in der Lobby. Ein paar Leute für lustige GTA-Ausflüge sind immer willkommen ... das "Blödsinn" bauen wie in GTA 4 seiner Zeit hat sich im neuen Teil leider noch nicht ganz so oft ergeben - mangels "freundlicher" Spieler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
×
×
  • Neu erstellen...