Zum Inhalt springen

suche Freude bei Knack PS4


pbbhfh

Empfohlene Beiträge

Das fiese ist, dass man Diamanten von Freunden leider nich bekommen kan. Für die anderen Steine kann ich dir die KNACK app empfehlen. Hab da eig alles freigechaltet bis auf Diamant Knack. Naja Diamanten sind noch 9von10 aber wird schon

 

Liebe Grüße

Bubu

 

 

 

ich Adde dich gleich

 

 

welche App ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd demnächst auch einen 2ten Durchgang starten. Könnt mich gerne adden. Habe zumindest versucht so viele Kisten wie möglich zu finden.

 

Die App gibt's im Google Play Store für Android. Ist ganz praktisch um unterwegs ein paar Teile freizuspielen.

 

Edit: Hier noch der Link

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.knack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...