Zum Inhalt springen

Erwachsene BO2 Spieler mit Verstand gesucht


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

da ich mir mal wieder BO2 zugelegt habe und leider feststellen muss, dass ich vom Alter her ziemlich aus der Reihe tanze oder ich eben keine aufmüpfige Piepsstimme habe und nicht jedes 2 Wort "Alter" ist, suche ich den ein oder anderen Spieler in meinem Alter (30), der einen relativ gesunden Verstand hat :D

 

Ich bin nicht im Besitz von DLC´s und werde auch keine anschaffen, falls das ein Problem sein sollte.

 

Außerdem ist es mir völlig egal ob ihr gut oder weniger gut seid. Spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle. Hauptsache man versteht sich gut und kann auch mal etwas "taktischer" Vorgehen, da es mir manchmal bei SuZ ganz schön auf die Nerven geht, ständig der einzige Überlebende zu sein, weil alle unkontrolliert los stürmen :zwinker:

 

Zu den Modis, da bin ich relativ offen. Im Moment spiele ich SuZ und TDM. Herrschaft ist auch mal i.O. aber nicht stundenlang, dann hängt es mir gewaltig zum Halse raus :ok:

 

Wer Interesse hat gemeinsam mal zu daddeln, kann mich hier gerne kontaktieren oder gleich adden: FrittenPaule

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...