Zum Inhalt springen

Suche FF14: A Realm Reborn Mitspieler auf PS4


noxic

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor am 14.04.14 mit Final Fantasy 14: A Realm Reborn auf der PS4 durchzustarten. Deshalb suche ich deutsche Mitspieler, die mit der PS4 Version auch neu anfangen.

 

Ich bin mir noch nicht so im klaren darüber auf welchem Server man am besten startet, Odin soll wohl der beste Server für deutsche Spieler sein, kann das einer bestätigen?

 

Also wer Lust hat mit mir zu starten kann mich im PSN gern adden, die ID ist

 

noxic09

 

Gebt mir bitte einen Hinweis auf play3 und FF14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs aufm PC nen paar Monate gezockt und da PC Spieler mit PS3/4 Spielern zusammenzocken kann ich dir nur den Server Shiva empfehlen. Dort sind sehr viele Deutsche (würde schätzen so 80%) und es sind alle nett.

 

Aber du hast auch recht, viele Deutsche sind auch auf Odin. Da ist es ähnlich wie auf Shiva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die ps4 ce auch am 14, weiß aber nich wann meine ps4 kommt xD... Aber is ja auch egal da eh alle auf den gleichen servern spielen... Ich spiel auf shiva und kann auch nur bestätigen sehr viele deutsche kann ich also nur empfehlen ;) also wenns dich nach shiva verschlägt, nunja ich helfe gerne und hab auch ne tolle nette gilde also man sieht sich ^^

 

Achja wenn de intresse hast kannste mich ja mal adden id : FT--DragonSlayer ... Ceya

Bearbeitet von FairyLaw
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Wir sind gerade dabei auf ODIN eine PS4 Raidgruppe zu erstellen. Wir haben bereits 5 Leute und sind noch auf der Suche nach einem DD (SMN/BLM) und zwei Heilern.

 

Wir werden mit T1 beginnen und uns dann hocharbeiten :)

 

Es soll eher eine gemütliche Runde werden, wo der Spaß im Vordergrund steht, also keine Hardcoregruppe die 5mal die Woche trainiert. Trotzdem wollen wir fixe Raidzeiten einplanen um den Endcontent erreichen und auch meistern zu können :ok:

 

Falls wer Interesse hat, könnt ihr euch ja bei mir melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...