Zum Inhalt springen

Gta 4 hilfe


darsteller

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Suche "motivierte" Spieler, nicht solche, die immer alles kaputt machen!

Mein Problem is, wenn man ein Spiel sucht, findet man nur Leute, die einen selber und mission zerstören.

Wer hat Lust, die online trophies zu schaffen!!!:good: Ich sage nur, Bombenanschlag 2 in 5.32min.

 

Wer Lust hat, kann sich ja gerne mal melden...

 

Meine Online ID

darsteller

 

Werde wohl heut Abend online sein!

Danke schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi ich habe heute Zeit und brauche die 3 Missionen für die Gemeinsam seit ihr Stark Trophäe auch noch.

Adde mich einfach im PSN meine ID lautet: Kamil_K1P

 

Ich bin gerade noch dabei die Missionen zu machen bin gerade bei 10:04 Stunden und habe bis jetzt 57 Missionen geschafft.

 

Aber die Zeiten sind echt übel und dafür bekommt man halt nur Bronze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten sind echt ne kranke Nummer!!!:think:

Aber zusammen schafft man das!

Die Missionen sind ganz einfach in den 30 Stunden durch zu zocken!!!

Werd mich heut abend bei dir melden! Ahb auch noch einen, der mitmacht! zu dritt siehts ganz gut aus. hast du das viedeo zu Bombenanschlag 2 gesehen?

Hier is der Link, http://www.youtube.com/watch?v=7nQww0cwX6w&feature=relate oder http://www.youtube.com/watch?v=Lwd0D1KVT7Q

Noose Alarm, http://www.youtube.com/watch?v=Q_mpG7it-Mc&feature=related

Deal verderber, http://www.youtube.com/watch?v=TCAKTs8oyCk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch mitmachen, wann wollt ihr denn anfangen? Ich kann so ab 15 Uhr.

Wenn ich mitmachen darf addet mich: Graxi

 

Edit: Ich brauch nur NOOSE Alarm und Bombenanschlag 2

Deal-Verderber mach ich mit nem Freund zu 2. später.

Bearbeitet von Tomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, cool...:naughty:

 

Heut abend werden wir es knacken! Wir können auch gerne dann noch Punkte sammeln und die anderen Trophies probieren! Online gibts ja nen paar...:)

Werd wohl so ab 20.00Uhr on sein!

Alle können mitmachen, warum auch nicht?!...

Manche Spiele gehen halt nur mit 4 Spielern, aber das machen wa schon.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...