Zum Inhalt springen

CoD4 Abschussserie versuch!


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

Ich hab mir letztens mal die Rangliste angegeuckt bei CoD4 und hab gesehen dass einige spieler eine abschuss serie von 666 Haben....

Jetzt hab ich 2 Fragen dazu....

 

1. Wie macht man das?

 

2. Wollen wir dass nicht auch mal versuchen?

 

Hät mir eine 123 Kill serie vorgestellt

 

Ihr nehmt eure fake accounts und ich mein richtigen und ich mache ne 123 serie, dies können wir gerne wiederholen wenns klappt, natürlich macht dann jemand anderes eine kill serie...

 

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr nehmt eure fake accounts und ich mein richtigen

MfG Alex

 

Glaubst du echt, dass hier jemand sich so oft killen lässt?Das zerstört doch seine Statistik^^.

 

_____________________

 

 

Naja, trotzdem, ist doch sinnlos das ganze :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa cheater an die wand

 

Wie lustig, sagst Cheater an die Wand aber willst selber Cheaten, glaubst du das du dadurch besser bist als andere??

 

Ich weiß wie das geht aber Cheater unterstütze ich nicht.

 

Achso, was hast du denn jetzt für ne Serie??

 

Alles über 20 ist schon sehr gut,

über 30 noch viel besser aber über 40 das wäre schon übertop, aber ab 50 wird es unglaubwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...