Zum Inhalt springen

CoD4 No Scoping Traning


L0rDJk

Empfohlene Beiträge

also no scope find ich total dumm ich weis nicht was daran so "cool" is ich übe doch nicht tage und wochen nur damirt ich mit nem gewehr ungezielt einen gegner treffe und diese ganzen videos in youtube von nem typ der in cod 4 angeblich der beste no scoper is sind echt die größten faken einfach mit kumpels getroffen die llassen sich die ganze zeit killen und wenn man dann alles mit dem windows movie maker alles zusammen setzt entseht ein video in dem er z.B. 10 mal "hintereinander" jemanden no skoped killt also wirklich das ist doch total billig ich will mal sehen wie er das in nem normalen spiel macht, den dort bewegen sich die gegner anders und nicht wie dem seine kumpels die auf ihn zurennen oder einfach nur in der gegend rumstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
also ich hätte interesse am training:naughty:.. adde mich mal PSN-ID: spieler3 ... jaaa ich weis der name ist:_wanken2: aber kann man den ändern? und wie komm ich auf mein passwort?:think:

 

 

Lol Spieler3 is keine dumme ID.

 

Kühlschrankmagnet oder Dosenöffner oder Benutzername das sind dumme ID´s

 

Und No Scopen is schwachsinn, lern lieber mit den anderen Waffen das schießen, hat man auf Dauer mehr von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Spieler3 is keine dumme ID.

 

Kühlschrankmagnet oder Dosenöffner oder Benutzername das sind dumme ID´s

 

Und No Scopen is schwachsinn, lern lieber mit den anderen Waffen das schießen, hat man auf Dauer mehr von

Wieso Schwachsinn?Wenn mans so kann und aus Spass mal No Scoped?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Schwachsinn?Wenn mans so kann und aus Spass mal No Scoped?

 

 

Keiner kann No Scopen! Zumindest nicht gezielt und auf große Entfernungen. Klar kann man das privat machen. Aber Public funzt das sowieso sogut wie nie. Und nur weil ein paar Luck Shots treffen halten sich manche Kleinkinder für die größten. Das beste Beispiel ist da wohl

You(Noob)Tube ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kann No Scopen! Zumindest nicht gezielt und auf große Entfernungen. Klar kann man das privat machen. Aber Public funzt das sowieso sogut wie nie. Und nur weil ein paar Luck Shots treffen halten sich manche Kleinkinder für die größten. Das beste Beispiel ist da wohl

You(Noob)Tube ^^

Ging auch eher darum, das mal in ner privaten Runde zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich sag jetzt auch mal was..hier als Alter Sniper

 

Also NoScope aus weiter Entfernung is Luck ...

 

aber ich denk mal so kann man das scho Trainieren auf Transport halt un so...

 

Ich finde wenn was mit Skill zu tun hat denn eher QuickScope...:zwinker:

 

aber mir machts au kein Spaß mehr SnipeLobbys und so...nach ne Zeit wird sowas eh Langweilig:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man es is kein Luck.. aber man muss das mehrere Stundenlang täglich Trainieren damit man endlich genau weis wie wo und wann man abdrückt.. auf sehr weite Distanz ist aber der PS3 Controller doch etwas ungenau.. mit Maus ists aber sicher kein Luck für gamer die es schon seit Jahren machen.. die verpassen euch ein Heady nachm anderen..

bei vielen ists glück klar.. wenn einer das erst seit 2 tagen macht und meint er hats drauf dann lügt der ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...