Zum Inhalt springen

Metal Gear Online 3 Spieler gesucht (PS4)


hallo12345

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

 

Da ja jetzt der Online Mode von Metal Gear da ist suchen wir nette Leute für eine fixe Spielgruppe (Ps4).

 

Sind derzeit 2 Leute Level 14 und suchen einfach Deutschsprachige Leute die Spass am spielen haben.

 

Wenn Ihr Lust habt schreibt einfach eure PS4 Namen hier rein und Ich adde euch dann.

 

Na dann noch einen erholsamen bzw stressfreien Tag!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cerberus,

 

Ich lade dich heute mal ein dann kannst gerne mal mitspielen. Bei uns funktioniert es immer.

 

Gibt immer kleine tricks wie man was findet, zur info über auto zuweisung findet man sehr selten was und meist sind diese spiele auch nicht besonders lange.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...