Zum Inhalt springen

FarCry 2 Online Trophy Boost !


Fried1992

Empfohlene Beiträge

hi. wollte mal fragen ob es hier leute gibt die noch farcry2 zocken und lust hätten mit mir die 500 wiederbelebungen und alle kampfhandbücher zu machen. am besten geht das wohl zu dritt im modus aufstand. da kann man 100 wiederbelebungen pro spiel machen und ein paar kampfhandbücher gleich mit und man schafft 1500 punkte in jedem spiel. so sind die trophys eigentlich kein problem. also wer lust und zeit hat kann sich ja melden, ich würde mich sehr freuen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...