Zum Inhalt springen

Tony Hawk Online Treffpunkt


DortmundSupp

Empfohlene Beiträge

sorry passt jetz vielleicht nich hierher aber RIDE ist der letzte Rotz..war riesig enttäuscht als ich mir das ausgeliehen hab..steuerung is alles nur zufall...

 

Ich glaube auch das es hier nicht reinpasst. Er sucht doch nur nach ein paar Mitspielen und will nicht eure Meinung wissen!

 

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry passt jetz vielleicht nich hierher aber RIDE ist der letzte Rotz..war riesig enttäuscht als ich mir das ausgeliehen hab..steuerung is alles nur zufall...

 

Weisste Was? Is mir völlig egal was du denkst! Zufall sind die Tricks bei weitem nicht.

 

 

Ich glaube auch das es hier nicht reinpasst. Er sucht doch nur nach ein paar Mitspielen und will nicht eure Meinung wissen!

 

..

 

Richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...