Zum Inhalt springen

* Operation Flashpoint: Dragon Rising Koop


limo123

Empfohlene Beiträge

ich habe mir * Operation Flashpoint: Dragon Rising bestellt.

allerdings habe ich erfahren dass die ki rotz ist.

hätten taktiker lust mit mir die story zu zocken ?

ps ich weiß solche threads gibt es aber die sind scho lange tot

 

headset wäre wünschenswert

und ich würde noch gern die skirmisch missis machn....

Bearbeitet von limo123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

game grad bekommen und scho virtueles blut geleckt und dann gleich hardcore... puhh

nee machn wa erstma normal

 

aber, du/ihr werdet sicherlich auch noch irgendwann auf Hardcore zocken, dann kannste mir bescheid geben.

 

und wenn du mal so nicht weiterkommst, kannste dich immer melden :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn die anderen Lust haben, dann einfach adden...hab das SPiel auch gerade und müsste das mal durchzocken...würde auch sofort hardcore mitmachen... hab das erste Level schon gemacht und so viel schwerer wirds ja net...

 

Hab auch Headset (und nen zweites wenn das eine mal leer ist und laden muss :zwinker: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...