Zum Inhalt springen

RE 5 Mitspieler gesucht


rayMan

Empfohlene Beiträge

huhu leute hab gestern die story miten kumpel im online koop in 9 h und 1 min (3-4 tagen)durch gehabt . hatt mir sehr viel spaß gemacht . würde mich auch gerne bereit erklären bissel mit zu koopen oder auch normal versus mode zu daddeln.

hab noch nicht alle trophies ca. 50 %.

 

edit. Headset ist vorhanden , stabiles inet auch

 

ich würd dich dan mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls irgendwas sein sollte,kann man mich ebenfalls nach wie vor adden.Kann bei so ziemlich allen Dingen helfen!

kannst mich gerne adden kömmer auch zusammen daddeln

 

ich würd dich dan mal adden

 

jo mach das könnten ja auch mit meinen kumpel (real) versus zocken .

hab ich persönlich noch nicht aber das sollte ja kein hinderniss sein oder:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich ja adden.^^

Ich hab schon mehreren zur Platin verholfen.

Musst nur sagen wann du Zeit hast.

 

 

Also adden kann ich dich nicht mehr...hast wohl schon zuviele PSN Freunde:D

Aber kein Problem...werde Resi jetz erst ma auf den 2.schwersten Grad durchspielen um den höchsten freizuschalten...würde dann gegebenenfalls nochma auf dich/euch zurückkommen, da ich denke das einige Trophys besser zu zweit gehen oder ich manchma auch gar net weiss was ich machen muss...wie zum Beispiel steche irgendjemanden ins Herz...:think:

Und ich bin mir auch nicht sicher ob ich mit dem CPU die schwierigste Stufe schaff:gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool!

Klingt gut...werde dich demnächst mal adden...hab die nächste Zeit eigentlich fast immer Zeit...Urlaub sei Dank:)

 

Ich hab nächste Woche Urlaub.

 

huhu leute hab gestern die story miten kumpel im online koop in 9 h und 1 min (3-4 tagen)durch gehabt . hatt mir sehr viel spaß gemacht . würde mich auch gerne bereit erklären bissel mit zu koopen oder auch normal versus mode zu daddeln.

hab noch nicht alle trophies ca. 50 %.

 

edit. Headset ist vorhanden , stabiles inet auch

 

Ich hab es in 1 Std. 30 min. mit einem Profi geschafft.

Der war echt Crazy.

 

Kann das Spiel alleine in 2 Std. durchzocken, wenn alles glatt läuft.

 

Würd mich auch gern mit einklinken, mir fehlt noch das ganze einmal auf Professional durchzuhaun und irgendwie macht sich das mitm CPU Partner nit so doll :p

 

Okay, ist möglich.

Der Ndesu wird aber sehr schwer, dass sag ich dir gleich.

(Ndesu= riesen Golem)

 

Also adden kann ich dich nicht mehr...hast wohl schon zuviele PSN Freunde:D

Aber kein Problem...werde Resi jetz erst ma auf den 2.schwersten Grad durchspielen um den höchsten freizuschalten...würde dann gegebenenfalls nochma auf dich/euch zurückkommen, da ich denke das einige Trophys besser zu zweit gehen oder ich manchma auch gar net weiss was ich machen muss...wie zum Beispiel steche irgendjemanden ins Herz...:think:

Und ich bin mir auch nicht sicher ob ich mit dem CPU die schwierigste Stufe schaff:gruebel:

 

Immer das selbe Problem. -.-"

Werd meine ID Liste heute wieder säubern.

Ich schreib dich dann am besten an.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein RE5 Mitspielersuch-Thread? :haha:

 

Da bin ich doch sofort dabei :D

 

Bin immer für ne Partie zu haben, egal welcher Mode :D

 

 

Ach Quatsch Lady...wenn du nen halbwegs vernünftigen Partner hast, ist Ndesu beim spätestens 2ten Mal platt. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...