Zum Inhalt springen

RE 5 Mitspieler gesucht


rayMan

Empfohlene Beiträge

Ok...mit Endlos Raketenwerfer wirds schon einfacher...

Eine Frage noch...gibt ja Trophäen für Schätze finden...BSAA Embleme usw...zählt das dann nur für den der es gefunden bzw. abgeschossen hat oder ist es ähnlich wie bei LittleBigPlanet das egal wer es holt...jeder es zugerechnet bekommt...?

 

Kenne jedes Versteck von den Emblemen so wie den Schätzen, dass mach ich schon.^^

 

Jetzt weis ich erst einmal was hier für Kranke Gestalten rumlaufen.

Also wirklich Cloud!, mich was gibt'st du dich den ab? xD

Der Rex ist ja schon eine Bombe (und ein schleimer) SuM ist da ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,soll ich das nun als Komplement auffassen???Menno,da will man nur charmant sein,gegenüber einer Lady...gemein,echt xD

 

*lol*........musst du wissen. :naughty:

Mal schauen wer der erste in der Reihe ist.

Werde mit jeden so schnell es geht RE5 durchzocken mit Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne jedes Versteck von den Emblemen so wie den Schätzen, dass mach ich schon.^^

 

Jetzt weis ich erst einmal was hier für Kranke Gestalten rumlaufen.

Also wirklich Cloud!, mich was gibt'st du dich den ab? xD

Der Rex ist ja schon eine Bombe (und ein schleimer) SuM ist da ruhiger.

ach wiso S_u_M ist en kumpel ausen real (bissel schüchtern)

und mit rexi hab ich heute die erste runde gezockt:ok:

war doch lustig auser das ich noch mega die pfeiffe bin..... aber das wird noch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wiso S_u_M ist en kumpel ausen real (bissel schüchtern)

und mit rexi hab ich heute die erste runde gezockt:ok:

war doch lustig auser das ich noch mega die pfeiffe bin..... aber das wird noch xD

Sehe ich auf jeden Fall auch so.War lustig.Machen wir öfters mal.Das nächste mal ziehen die Lady und ich,euch Pappnasen ab xD

Und jetzt wird erst mal der neue Gameone,Halo3 Royal BEEF geschaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gelesen dass wenn ich in ein Online Spiel gehe was auf Profi gespielt wird und ich danach wenn ich es wieder verlasse auch den Profi Modus freigespielt habe ohne vorher Veteran spielen zu müssen...(bissle kompliziert aber hoffe ihr wisst was ich mein:D)

 

Habt ihr davon schoma was gehört...das würde mir ja einen Durchgang sparen...und ich könnte gleich im Koop den Profi Modus spielen...oder würde es auch schon gehen, wenn ich jetz beispielsweise ein Spiel joine was auf Profi gespielt wird...und dieses zu Ende spiele...

 

Oh Mann...halb zwei und ich bekomm keine vernünftigen Sätze mehr hin...aber denke/hoffe ihr könnt mir folgen...:ohjeh:

 

Will es einfach so schnell wie möglich nochma durchspielen, nur der Trophys wegen...hab es ja auf ner anderen ID schon 2 mal durchgehabt (auf leicht und normal...)

 

So jetz geh ich ins Bett und hör auf alle zu verwirren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich sage mal so.Wenn du ab dem ''richtigen'' Anfang des 1.en Kapitels,alle weiteren online durchspielst und das auf dem Grad Profi,bekommst du auch gleichzeitig die Trophäen für alle anderen Schwierigkeitsgrade!Ist es das was du wissen wolltest?

 

Edit:Aber da ich nach 32fachen hinschauen erst weiß was du meinst,kann ich dir darauf keine Antwort geben.Nur einen Tipp vorweg auf jeden Fall:Tune die Hydra auf das maximum und hole dir den Endlos Raketenwerfer,damit du schonmal auf Profi gefasst bist.Aber das dein Trick funktioniert glaube ich eher weniger....

Bearbeitet von Rexistenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
    • Ist halt alles Geld  Vor 30 Jahren haben 10 Hektar Acker 4 Tonnen Ernte gebracht , heute durch diese ganze pflanzenveränderungen hast du 10 Tonnen auf dem gleichen Acker.... Es gibt halt die und die Pflanzen eine Pflanze mag das,  eine mag das nicht das weiß man leider nie im voraus.. Der Raps steht auf jeden Fall wie eine eins
    • Ihr Kampfanzug sieht aber schon recht eng aus...
×
×
  • Neu erstellen...