Zum Inhalt springen

UFC Undisputed 2010 2 Online Trophys boosten!!!


Premium-Wodka

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Wer UFC hat, ist hier richtig. Es geht um 2 boostbare Online Trophys. Zwar um die 2 Silber Trophies MMA-Olympionik und Heiße Fäuste.

 

Hier eine Beschreibung dazu: http://forum.trophies-ps3.de/ufc-undisputed-2010/39691-trophaeen-leitfaden-ufc-undisputed-2010-a.html

 

Am besten wäre es wenn man die Trophys jetzt sofort machen könnte, habe Ferien und noch sehr lange Zeit.

 

Am leichtesten wäre natürlich eine Verständigung über einen Instant Messenger.

Mein MSN bekommen die, die Interesse an der Trophy haben dann per PN, ansonsten wenn die jenigen kein MSN haben könnte man das auch hier in Play3 über PN regeln.

 

LG Wodka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...