Zum Inhalt springen

Dead Rising 2 - Coop Partner Suche


Sharkz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Play3.de Gemeinde.

Ich suche auf diesem Weg auch Cooppartner für Dead Rising 2.

Da ich leider kein Headset für meine PS3 habe wäre es nett wenn man im vorfeld per chat fix bespricht was man ingame machen will.

Wer Lust hat kann mich ja einfach mal adden mit dem Vermerk das ihr aus dem Play3.de Forum kommt.

Bin schon Lvl50 und würde gerne helfen wenn wer den Bedarf dazu hat.Die Storymissionen habe ich noch nicht gespielt da ich wie bei Dead Rising 1 erstmal max Lvl haben wollte. Sportwagen und den SVU habe ich bereits. Damit macht des = doppelt soviel Spass.

PSN-ID: DreamingEuphoric

Bearbeitet von Gorefest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Bin schon einmal durch mit der Story,möchte mich aber nochmal im Coop durchprügeln :D.Hab die ganze Woche zeit bin erkältet -_-.Heandset ist auch vorhanden,aber nicht wurdern über eine verschnupfte Stimme und Husten xD.Wer lust hat zu spielen soll mich einfach im PSN adden, PSN ID ist wie mein Benutzer Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...